Ich habe mir am Samstag eine Kitte bei einer Privatperson gehollt und sie sagte mir die kleine sei 8 wochen alt, da wollte ich sie eigentlich gar nicht mitnehmen aber als ich dann gesehen habe das sie mit 8 kitten und zwei mutterkatzen in einem kleinen zimmer lebt in dem es extrem unordentlich und dreckig war konnte ich sie einfach nicht dort lassen..!!!
Mir scheint es so als wäre die kleine höchstens 6 wochen alt, sie ist sehr wackelig auf den beinen und hat auch noch ganz blaue augen die grün werden...!!
Jetzt zu meiner frage:
Sie frisst am tag ca 150 - 175g nassfutter und geht ungefähr 9 mal groß auf ihr klo ist das zuviel? es scheint mir so als würd es ober rein laufen und unten gleich wieder raus xD
Wasser bekommt sie mit ein wenig katzenmilch von der sie anscheinend durchfall bekommt wenn ich mich nicht irre und manchmal geht sie aufs klo und presst so stark das sie anfängt zu miauen ist das normal?
Und noch eine frage heute mittag lag sie auf meinem bauch und ich hab sie gestreichelt da hab ich gemerkt das sie am bauch einen weichen knubel hat der kurz verschwindet wenn man es masiert kann das von blähungen kommen? Beim nächsten klo besuch hat sie sehr laut gepupst

Ansonsten ist die kleine top fit, sie springt rum spielt und rennt überall rum und erkundet alles um sie herum und schläft danach immer 1 - 2 stunden und danach geht das ganze von vorne los

Lg