ich bin ganz neu hier und auch ein Neuling in der Katzenhaltung. Am 7. Februar 2009 bekommen mein Freund und ich zwei kleine Schmusetiger von einer privaten Katzenvermittlung, sie werden dann 12 Wochen alt sein. Es ist ein Geschwisterpaar, leider ist die Mama bei der Geburt verstorben und sie mussten mit der Flasche aufgezogen werden. Das kurz zum Hintergrund. Mehr schreibe ich dann in die Vorstellungsabteilung, wenn wir die beiden haben, wenn das okay ist.
Da ich ein kleiner Perfektionist bin und alles beim Einzug der beiden stimmen muss, habe ich mich natürlich im Voraus nach einem guten Futter und nach einem guten Streu erkundigt. Bekannte von mir haben mir
als Futter - Vet-Concept und
als Streu - Premiere exellent
empfohlen.
Habe auch schon etwas gegoogelt und eigentlich nur gutes über diese beiden Produkte gehört.
Ich weiß, dass man erstmal zur besseren Eingewöhnung und um Durchfall o.ä. zu vermeiden, das gewohnte Futter und das gewohnte Streu benutzen sollte, das haben wir auch vor.
Nun habe ich mir gedacht, ich frag nochmal in einem Katzenforum nach und dieses hier war mir sehr sympathisch, es gibt ja viele.

Wäre wirklich nett, wenn ich ein paar Kommentare von euch bekommen würde.
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Nadeya