gestern ist unser neues baby eingezogen.erstmal war ich erschrocken weil sie so klein noch ist.ich bin von 11-12 wochen ausgegangen.laut impfpass ist sie aber erst 8 wochen...

nun ja .sie ist mega lieb und sehr zutraulich.wurde wohl auch viel gestreichelt und verwöhnt da sie keinerlei berührungsängste hat.sie hat mich schon nach nur eine min addoptiert.
da wir zu hause schon sehnsüchtig erwartet wurden fuhren wir schnell wieder heim.zu hause viel mir auf das sie unterm vorderbein(achsel) ne kahle stelle hat.2 euro-groß.die haut ist aber nicht gereizt oder schuppig.juckt wohl auch nicht.
was mir aber gerade die allergrößten sorgen macht,ist unser kater rocky (1J). ich habe versucht alles ratschläge von euch zu beherzigen was das hausrecht usw betrifft.ich hab echt versucht die kleene nicht zubevorzugen.aber sie legt sich immer zu uns und ich kann sie doch nicht wegschubsen

rocky verfolgt sie ständig....und dann beisst er sie in den nacken. sie beachtet ihn ja kaum aber nun legt er sich auch in ihre nähe und beisst unvorbereitet zu.
was soll ich denn nur machen...hab soooooooooooo angst um die kleene.
ich bin total ratlos.rocky ist eigentl total lieb und ausgeglichen,aber jetzt tut er mir leid,denn es ist für ihn auch nicht leicht.was kann ich nur tun??????????????????????????????????????????????????
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! nicht das er elly ernsthaftz verletzt