Herzlich Willkommen bei uns!!!
Bin schon jetzt gespannt auf Fotos von der Kleinen!
Zu Tipps:
Was man so als Grundausstattung braucht, findest du
hier
Und zu Spielvorlieben von Katzen kannst du
hier mal stöbern.
Bei mir ist am vergangenen Freitag eine kleine BKH-Dame eingezogen und ich kann bisher nur sagen, dass sie wirklich gerne klettert (daher brauchts schon einen schönen, großen, stabilen Kratzbaum!) und im Gegensatz zu meinem WWF(= Wald-Wiesen-Feld)-Kater besonders gerne mit Spielangeln oder am Kratzbaum befestigten Mäusen (also allem, was an nem Band hängt) spielt. Ob das jetzt allerdings rassetypisch ist - ich glaube nicht.
Die Maus sollte ein paar schöne Rückzugsmöglichkeiten haben, ein paar hübsche Schlaf- und Ruheplätze (und damit meine ich jetzt nicht, dass du Katzenkörbchen kaufen musst, wenn sie auf nem Kissen oder dem Sessel oder der Couch oder nem Pappkarton liegen kann, reicht das meist vollkommen), nen sauberen Fressplatz mit Schalen für Nassfutter, Trockenfutter (an NaFu und TroFu kauf am besten erstmal das, was sie jetzt auch frisst und stell dann gegebenenfalls langsam auf anderes Futter um) und Wasser (falls sie denn "stehendes" Wasser trinkt

, aber das findest du schnell raus), ein geräumiges Katzenklo samt gutem Streu (am besten nimmst du da erstmal das, was sie von ihrem jetzigen zuhause schon kennt) und nen Platz zum Wetzen der Krallen (also nen Kratzbaum) haben.
Ansonsten, lass ihr Zeit zum einleben und überhäufe sie mit Liebe

, dann wird sie sich schon wohl bei dir fühlen!