Vielleicht hatte er auch geplant, dass ihr ihn nicht seht, wenn er sich ganz oben auf dem Kratzbaum an die Umrandung quetscht, und er wollte euch von oben beobachten

Moderator: Moderator/in
Pauli hat geschrieben:entwickelt er auch lustige Übersprungshandlungen und schaut sich entweder genaustens seine Umgebung an oder fängt an sich ausgiebig zu putzen.
Nein! Bzw. ja!!! Ich mein, du könntest ja hier ab und zu ein paar Fotos zeigen und die Fortschritte zu dokumentieren, und in der öffentlichen oder internen Foto-Pinwand noch andere... weitere...Pauli hat geschrieben:Falls die Bilder zu groß sein sollten oder ich sie lieber in einen anderen Thread / Forenbereich stellen soll, sagt Bescheid.
Pauli hat geschrieben:Dafür musste ich dann einmal raus und ihm eine Kugel von der Gardinenstange abnehmen, die er abgezogen und mit der er herrlich laut auf dem Laminat gespielt hat ... um 01:30 Uhr. Ist trotzdem ein Süßer!
Pauli hat geschrieben:Gestern Abend hat er übrigens deutlich Nachschlag gefordert,
Sanoi hat geschrieben:Finde es suuuper, dass du als Vegetarier Fleisch fütterst, dass ist ja leider nicht die regel.
Sanoi hat geschrieben:Wenn er das Katzengras nicht frisst, bedeutet es nicht, dass er es nicht braucht. Meine haben nur bestimmte Sorten gefressen. Sie mochten nicht das ganz grobe, das selbstgezogene und das ganz feine, das leicht gelockt war.
Katzelotte hat geschrieben:Du beschreibst das so schön, dass man fast meint, dabei zu sein. Danke![]()
Khitomer hat geschrieben:Hatten wir hier schon gesagt, dass junge Katzen im Wachstum so viel Futter bekommen sollten, wie sie wollen? So kleine Katzen fressen wirklich unheimlich viel und das ist völlig normal. Da sollte man nicht geizen.
Das hat noch Zeit, bis ihr da aufpassen müsst. Er muss ja in den nächsten paar Monaten seine Größe und seine Masse noch mal locker verdoppeln. Dafür braucht er wahnsinnig viel Input. Und wie es aussieht, scheint Paul das ja selbst gut zu regeln, wann er genug hat. Dann würde ich lieber ab und zu mal ein bisschen Futter wegschmeißen, als ihm zu wenig zu geben.Pauli hat geschrieben:Was wir später vermeiden wollen, ist ihm einen Wanst anzufüttern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste