heut ist sie sehr schläfrig. aber hab auch ordentlich mit ihr gespielt. sieht schon witzig aus, wenn sie einen mit papier vollgestopften socken durch die gegend schleift, der genauso groß ist wie sie
einzelkatze angeschafft! bilder inside
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
hm, auf die katzenminze reagiert mina eher verhalten. habs auf die decke und in den spielkarton geträufelt, aber wenn überhaupt, leckt sie 10 sekunden dran, und das wars. naja, vielleicht fährt die andere mehr drauf ab *g*
heut ist sie sehr schläfrig. aber hab auch ordentlich mit ihr gespielt. sieht schon witzig aus, wenn sie einen mit papier vollgestopften socken durch die gegend schleift, der genauso groß ist wie sie
- Becky1981
- Mega-Experte

zum Thema Futter. Meine Hunde bekommen auch noch das Pro Perfomance und meine Katzen auch ab und an. Die Zusammensetzung passt und der Preis erst recht.
Hier Infos: www.proformance-hundefutter.de
Und hier bestelle ich immer: http://www.webtierladen.de/start.php?d_80114_Proformance_Premium_Adult_7_5kg.php
Ach ja, Katzenminze ist doch schon lange out! Getrocknete Baldrianwurzel ist in! Bekommste in jeder Apotheke.
zum Thema Futter. Meine Hunde bekommen auch noch das Pro Perfomance und meine Katzen auch ab und an. Die Zusammensetzung passt und der Preis erst recht.
Hier Infos: www.proformance-hundefutter.de
Und hier bestelle ich immer: http://www.webtierladen.de/start.php?d_80114_Proformance_Premium_Adult_7_5kg.php
Ach ja, Katzenminze ist doch schon lange out! Getrocknete Baldrianwurzel ist in! Bekommste in jeder Apotheke.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
hab grad zum ersten mal das klo saubergemacht. hab mir echt zuviele sorgen gemacht. hab da genug rausgefischt, und es sah alles "normal" aus ^^
hab jetzt die decke zum dritten mal umplaziert, nun liegt sie unter dem ungenutzten teil vom schreibtisch. vielleicht kommt die da ja besser an.
achja, sie knabbert echt alles an (kartons, plastik...). kabel hat sie aber glaube ich nicht angerührt. sollte ich ihr das austreiben, oder ist das sogar gut für die zähne?
werde morgen bei fressnapf noch katzengras kaufen...
hab jetzt die decke zum dritten mal umplaziert, nun liegt sie unter dem ungenutzten teil vom schreibtisch. vielleicht kommt die da ja besser an.
achja, sie knabbert echt alles an (kartons, plastik...). kabel hat sie aber glaube ich nicht angerührt. sollte ich ihr das austreiben, oder ist das sogar gut für die zähne?
werde morgen bei fressnapf noch katzengras kaufen...
- camithecat
- Extrem-Experte

- camithecat
- Extrem-Experte

xeon hat geschrieben:naja, grad bei der hifianlage liegen halt kabel rum. ich werde aber auf nummer sicher gehen und überall die stecker rausziehen und morgen abend ganz genau beobachten, ob sie da rangeht. im schlimmsten falle kauf ich so kabelschläuche. dann kommt sie nichtmehr dran
WENN sie versucht an die Kabel zu gehen - dann auf jeden Fall "sichern"
Unsere interessieren die Kabel überhaup nicht

- hildchen
- Moderatorin

Kann schon sein, dass sie die Tage allein gut übersteht, weil sie da wahrscheinlich die meiste Zeit schlafen wird - die Frage ist nur, ob Du dann die Nächte überstehst, die ein voll ausgeschlafener Jungspund dann natürlich halligalli und hoppigaloppi machen muss!

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
sooo, grad von fressnapf wieder da. habe jetzt royal canin gekauft. sanabelle hatten sie leider nicht da. mal gucken, wie das ankommt. habe extra nochmal geschaut: dieses multifit junior kostet unter 3€/kg, hat aber weder zucker noch andere komische zutaten; las sich also garnicht sooo schlecht.
naja egal, ich werds ja heut abend sehn
naja egal, ich werds ja heut abend sehn
- Becky1981
- Mega-Experte

Ich hatte dir ja weiter oben noch ein gutes Futter genannt, was mit 10 € für 2 kg. recht günstig ist. Wenn du natürlich beim Fressnapf kaufst und beim RC. bleiben möchtest, so vergleiche den Preis mit Select Gold Kitten.Select Gold wird von Royal canin hergestellt und beinhaltet eigentlich das gleiche wie RC. Da es aber zur Fressnapf Hausmarke gehört, ist es etwas günstiger. 
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
so, wieder daheim. wohnung noch ganz, katze ausgeschlafen (war ganz warm, hat also grad gepennt). nun ist sie etwas hyperaktiv, aber ich spiel schon fleissig mit ihr *g* hat mich scheinbar vermisst.
das happy-cat-futter liebt sie auch. hat sich direkt draufgestürzt. wüsste nur gern, wo sie geschlafen hat. hab keine warme stelle gefunden.
das happy-cat-futter liebt sie auch. hat sich direkt draufgestürzt. wüsste nur gern, wo sie geschlafen hat. hab keine warme stelle gefunden.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

Happy Cat ist ein gutes Futter, es enthält keine Konservierungsstoffe und wird in Deutschland hergestellt. Meine mögen es auch sehr gerne.
Zu den kabeln, da muss man schauen, ob sie die interessieren. Ich hatte einige in der Ecke liegen, da hab ich dann eine Decke drüber gelegt und dann wars uninteressant, weil nur frei zappelnde Kabel interessant sind
Zu den kabeln, da muss man schauen, ob sie die interessieren. Ich hatte einige in der Ecke liegen, da hab ich dann eine Decke drüber gelegt und dann wars uninteressant, weil nur frei zappelnde Kabel interessant sind
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery