2 geschwister kater zusammen...?

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 07.11.2007 11:43

Hatschmann hat geschrieben:Aber, wie sagt man so schön... Vorfreude ist die schönste Freude!!!! :s1957:

:s1957:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Bebé » 07.11.2007 15:58

bommel hat geschrieben:hast sie doch weichgeklopft :D freut mich tierisch für dich..
ich werd jeden tag neidischer,wenn ich meiner sister ihren bullycat oscar so erlebe :love:sie macht schon taschenkontrolle wenn ichs haus verlasse.. nun hab ich ne züchterin gefunden.doch die babys sind erst 8 wochen alt.das heißt jetzt für mich ,noch viele wochen warten zu müssen :roll:

ungeduldige grüßerchen
susan

Ja, weichgeklopft ist wirklich der richtige Ausdruck :lol: Und sooo viele Versprechen musste ich abgeben (Aufhören zu Rauchen, Zimmer immer schön ordentlich halten, endlich mim Führerschein anzufangen...), aber es wird sich garantiert lohnen!
Ich muss ja jetzt auch erstmal warten, bis der Kater gesund ist, und dann mal gucken wie schnell die Vermittlung abläuft.
Du kannst dir sicher sein, dass ich genauso aufgeregt und ungeduldig bin...(Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Miezi genauso gespannt ist)
Du bist also nicht allein mit der Warterei ;)

Liebe Grüße von einer hibbeligen Cynthia

bommel
Experte
Experte

Beitragvon bommel » 14.11.2007 10:27

unser erster besuch bei unseren wunderknödels liegt hinter uns. sowas zucker süüüüüßes :lol: :lol: :lol: jetze isses mit der warterei noch viel schlimmer :twisted:
hab in den letzten tagen ja so ein paar sachen für die zwei bollermänner bestellt.und ich muß sagen,das zeugs ist genauso teuer wie für hunde.allein die paar spielsachen :roll:

hippelische grüße
susan

Kittenmami
Experte
Experte

Beitragvon Kittenmami » 14.11.2007 11:41

Die Antwort kommt viel zu spät, aber nein zwei Kater machen absolut keine Probleme! Ich hab auch zwei Brüderchen (Norwegische Waldkatze/Perser -Mix) und die zwei sind ein Herz und eine Seele. Rangkämpfe gibt es bei uns überhaupt keine, ich kann nicht mal sagen wer der Dominantere ist - normalerweise soll der ja bevorzugt behandelt werden mit zuerst Futter hinstellen, zuerst Begrüsen, etc., aber nachdem ich nicht sagen kann wer das bei uns ist...
Die zwei Balgen den lieben langen Tag (jetzt rennen sie gerade wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung und fallen immer wieder übereinander her) und schmusen immerzu miteinander wenn Herrchen und Frauchen keine Zeit haben.

P.S: Ich bin auch ein Männerfan, kann deine Entscheidung für zwei Kater also verstehen :lol:
Liebe Grüße
Carina

bommel
Experte
Experte

Beitragvon bommel » 14.11.2007 12:48

ich hatte mein lebtag immer nur kerle ..egal ob nu hund katz maus oder bei hasen :lol: für meine sister kommen zb nur hündinnen in frage.so hat halt jeder seine vorlieben..
ich freu mich auf jeden fall wie die sau auf die zwei knödels :D wollt ja schon ewig ein bkh bärchen.aber mein ex hat da immer so´nen affenaufstand gemacht..

bommel
Experte
Experte

Beitragvon bommel » 21.11.2007 09:59

heut fahr ich ossie und bommelie besuchen :s1969: :s1969:
hach,hab schon ganz diebische gedanken im kopf :lol:

bommel
Experte
Experte

Beitragvon bommel » 30.11.2007 16:45

am wochenende wollten wir die zwei ja besuchen.fällt jetzt natürlich flach zwecks dem pilzbefall :lol: aber bekam ich ne mail von der züchterin.
sie hat ja gerade gleich 2 würfe kitten zuhause im gleichen alter. auf jeden fall gibts da aus dem anderen wurf einen kleinen seal point kater,der´s mir auch tierisch angetan hat.der war aber schon reserviert als ich dort ankam.
und sie hat natürlich gemerkt,das ich ein auge auf ihn geworfen hab.jetzt ist der käufer abgesprungen,bzw meldet sich nicht mehr.nun hat sie mir angeboten,das ich den zwerg auch noch haben könnte..
und ich würds wirklich sooooo gerne tun :love: ist das ne gute entscheidung? gleich 3 katerle zu nehmen?
"Bullymanie beginnt beim Erwachen und endet beim Einschlafen, dazwischen träumt man von Bullys"

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 30.11.2007 16:55

Wir haben 2 Kater und 1 Katze (der 1 Kater und die Katze sind Geschwister)
Alle 3 vertragen sich seit der ersten Sekunde suuuuppper miteinander
obwohl Kater Nr.1 vorher sehr agressive war (er war vorher bei einer anderen Familie,ich glaube dort ging es ihm seelisch nicht so gut,die beiden Kinder und auch ein Erwachsener haben ihn oft eingesperrt und gegen die Tür getreten)
Das mußte er zuerst mal verkraften und vergessen,wobei vergessen vielleicht der falsche Ausdruck ist
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

blackrose89
Experte
Experte
Beitragvon blackrose89 » 30.11.2007 17:01

also das mit den machtkämpfen geibts glaub ich immer..hab ja 2 weibchen..und man merkt ut wer der boss ist;)bessonders be fressen! hab jezt sogar angefange fläcki im badezimmer zu füttern..damit sie genug bekommt.
wen si ezusamen essen.und tapsi fertrig ist,gehts ie zu fläcki und hält sie so ganz trickfilm määäsig mit der pfote aufen kopf auf abstand! also eine fote auf fläckis kopf zum weghalten ud schöööön weiter essen;)

bommel
Experte
Experte

Beitragvon bommel » 30.11.2007 19:41

nach ner runde überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen-ihn auch noch zu nehmen :love:
"Bullymanie beginnt beim Erwachen und endet beim Einschlafen, dazwischen träumt man von Bullys"

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 30.11.2007 22:13

Schöööön!
:s2271:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Anfängerfragen“