in 2 wochen ist es endlich so weit.rocky(1 JAHR ALT) bekommt verstärkung.

nach langem überlegen haben wir uns doch entschieden für unseren Dicken einen kameraden bei uns einziehen zulassen.rocky versteht sich suuuuuupergut mit unserem hund,aber dennoch denke ich das dies nicht das selbe ist.er ist sehr lieb,ruhig und ausgeglichen.ich denke das er der kleinen katze viel gutes lernen wird.
sie heisst ELLY und ist dann etwas um die 11 wochen.geimpft und entwurmt.allerdings kann ich net genau sagen wie man ihre fellfarbe beschreiben soll.hell ...beige oder weiß? mit tabby oder point? ha ich hab keinen plan.sie ist auch eine bkh wie unser blauer rocky.das alles war mir aber egal.ich hab das bild gesehn und war verliebt.dann hab ich mit meinem mann und den kindern nen ganzen abend geredet ob es jetzt schon sein soll mit der zweitkatze.ich hab ja erst vor 2 monaten ein baby bekommen. ich hab mich durchsetzen können.

diese oder keine!!!!!!!!!!.rasse,geschlecht oder farbe ist mir daher eigentlich völlig egal.
wie gewöhne ich klein-elly am besten ein?
wo soll sie schlafen und wohin ihr eigenes kaklo?
ohjeee fragen über fragen?
hat jemand hilfreiche tips?
will nix falsch machen.nicht das unser sanfter rocky eifersüchtig auf die kleene losgeht.....

liebe grüße mary