Also ich habe zwei Katzen... Für Futter hab ich so ca. 36€ (20€ NaFu, 5€ TroFu, 5€ Leckerlis, 6€ Streu). KaKlos gibts immermal wieder im Angebot in diversen Zoohandlungen. Ich hab letztens zwei Stück für je 2,49€ gekauft. Kratzbaum kommt ganz auf die Höhe an. Gibt ganz kleine für ca. 7€ bis hin zu über 100€ für die ganz großen die bis unter die Decke reichen. Spielzeug gibts auch schon ab 0,50€ für kleine Fellmäuschen mit oder ohne Glöckchen. Du kannst vieles aber auch selbst basteln. Z.B. eine Angel. Nimm ein Fellmäuschen und binde es an einem Stock fest....

Näpfe gibts auch immer mal wieder welche im Angebot für ab 1€ für so schöne Keramiknäpfe mit Katzenmotiv... Also alles nicht sooo teuer finde ich....

Und die Impfungen fallen ja nur jährlich an. Das ist aber von TA zu TA und Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wenn deine Katzen Freigänger sein sollen, musst du sie ajF impfen lassen!! Für Wohnungskatzen nicht umbedingt....
Kastrationspreise kenne ich nicht.... Da meine beiden es schon waren als ich sie bekommen habe. Der Chip und Tattoo beim TA sind auch nicht sooo teuer. Glaub zwischen 7-15€. War bei mir aber auch schon....
Es kann ja immer mal sein, daß mit den mini Tigern was ist und du mit ihnen zum TA musst. Also leg dir am besten jeden Monat nen kleinen Betrag (10€?) zurück falls möglich, das du für den Notfall etwas hast... Einige TÄ behandeln aber auch auf Ratenzahlung...
Hoffe ich konnte dir etwas helfen....