Sollen wir noch eine katze zu uns nehmen

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Sollen wir noch eine katze zu uns nehmen

Beitragvon hilda » 13.12.2005 12:28

Wir haben vor 6 Monaten hier auf Gran Canaria einen kleinen Kater ca. 2 Mon. alt gefunden. Jetzt ist der kleine schon 8 Monate alt und geimpft und kastriert.Ein ganz sauberes und süsses Kerlchen. Aber er sieht immer ein wenig traurig aus. Wir sind viel mit Ihm zusammen. Abends will er auf jeden Fall raus. Jetzt kommt immer eine kleine Nachbarskatze zum spielen. Die beiden tollen herum und der kater ist wohl ein bisschen verliebt. Unser Veterinär hat einen 1 Jährigen kastrierten Kater zu verschenken. Wir überlegen ob wir den auch adoptieren sollen. Werden sich die beiden vertragen oder sollte man erst einmal die Probe machen. Ausserdem haben wir Probleme wenn wir mal für einige Wochen verreisen wollen. Wir haben hier eine Katzenpension, aber werden die Katzen sich da wohlfühlen?? Wenn Ihr Antworten oder gute Ratschläge wisst, bitte schreibt mir, da dies meine erste Katze ist.


hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Werden sehr warscheinlich noch ein Kätzchen zu uns nehmen

Beitragvon hilda » 15.12.2005 00:43

Hallo Andrea,
danke für Deine Antwort, aber das mit der Katzenpension hat gestern nicht geklappt. Wir durften da nicht rein und uns das ansehen, also finde ich es auch nicht gut. Weiss nicht was die zu verbergen hatten. Leider war der 1jährige Kater auch nicht mehr da. Wir werden aber hier vielleicht ein kastriertes Weibchen finden, es gibt hier sehr viele Katzen zu verschenken. Ich melde mich, falls wir eine gefunden haben.
Viele liebe Grüsse und frohe Festtage


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste