Hallo ihr lieben,
heute morgen um 10uhr habe ich meinen kleinen Tquila abgeholt.
Leider konnte ich noch zu keinem Tierarzt, weil die hier alle schon um 10uhr zu machen.
Er hat Flöhe *grummel* aber ich hab ihn schon behandelt mit ökologischen (ohne chemie) Tropfen.
Nun liegt er im katzenko und schläft ist das ok?
Ich mach mir irgend wie sorgen bin aber immer noch total aufgeregt.
Nach dem er aus seiner Transportbox gekrabbelt ist hat er gleich gefressen, das hat mich sehr gefreut.
Liebe grüße
vielleicht habt ihr ja ratschläge allgemein für mich, würde mich freuen.
Tschüsssi
Tequila ist eingezogen *freu*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Miezie Maus
- Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Maus ging auch aus dem Korb um was zu fressen und das Klo zu benutzen,dann ging sie wieder in den Korb.Da ich ja gelesen habe das man sie erstmal in Ruhe lassen soll,habe ich das auch gemacht.Aber trotzdem ist sie nicht aus dem Korb gegangen(vielleicht war ich auch zu ungeduldig
)
Ich habe es mit Fressen probiert ob sie raus kommt,aber das hat sie nicht die Bohne interessiert,bis ich auf die Idee kam einen Ball vor den Korb hin und her rollern zu lassen,das machte sie dann doch neugierig
Übrigens ist sie bis heute nicht mit Essen zu locken,sondern nur mit Flummis
Ich brauch ihn nur in die Hand nehmen ,da kriegt sie schon große Augen
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Süßen!Gib ihm Zeit

Meine Maus ging auch aus dem Korb um was zu fressen und das Klo zu benutzen,dann ging sie wieder in den Korb.Da ich ja gelesen habe das man sie erstmal in Ruhe lassen soll,habe ich das auch gemacht.Aber trotzdem ist sie nicht aus dem Korb gegangen(vielleicht war ich auch zu ungeduldig

Ich habe es mit Fressen probiert ob sie raus kommt,aber das hat sie nicht die Bohne interessiert,bis ich auf die Idee kam einen Ball vor den Korb hin und her rollern zu lassen,das machte sie dann doch neugierig

Übrigens ist sie bis heute nicht mit Essen zu locken,sondern nur mit Flummis

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Süßen!Gib ihm Zeit

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Alana
- Mega-Experte
als meine katzis kamen haben sie sich auch so gut wie versteckt und auch im kaklo geschlafen. aber nach einiger zeit wurden sie neugierig und haben die wohnung erkundet, dann finden sie auch bessere plätze zum schlafen
hab nur geduld, lass ihm zeit sich an die neue umgebung zu gewöhnen, das wird schon

hab nur geduld, lass ihm zeit sich an die neue umgebung zu gewöhnen, das wird schon