hm...ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen , nur fürchte ich ihr habt einiges nicht bedacht
der Altersunterschied wäre bei Erwachsenen Katzen absolut Ok , nuuur bei ein Kitten mit 11 Wochen
und eine halbwüchsigen Katze mit 6 Monaten die trennen Welten
Für Lilly ist die Zeit gekommen , daß sie kastriert wird, sie wird sehr bald Rollig werden und das
Wollt ihr nicht mitmachen , da bin ich sicher , das ist Streß pur für Mensch und Tier ,
Steht der Termin nicht sowieso für Ende Mai , das wäre noch ein Grund nun bis nach der Kastration zu warten .
Das ist eine nicht leichte Zeit für Lilly und euch , sie braucht nach der OP Pflege und Ruhe .
Die Kleine ist eigendlich noch zu klein um von der Mama wegzugehen , unter 12 Wochen sollte sie nicht sein ,
Erst dann ist sie wirklich gut sozialisiert
Auf keinen Fall erst 10 Wochen , sie spielt völlig anders als eine 6 Monatige Miez , braucht viel viel Schlaf und
eine etwa Gleichaltrige Spielgefährtin .
Meinst du nicht , das du im Tierheim ein ungefähr gleichaltriges Kätzchen für Lilly findest , dort sitzen so viele
Fellnäschen , da mußt du nicht eine Webside anschauen , sondern kannst die Kleine direkt anschauen .
Das ist alles nur ein Rat ,
Die Kleine vom Bild , muß eigendlich die Erste Grundimpfung schon haben , und du solltest den Impfpass mitbekommen
Sollte das nicht so sein, darf sie auf keinen Fall gleich mit Lilly zusammenkommen, dann muß sie erst zum TA, evt. Blutuntersuchung und was der Arzt noch für Nötig hält um auszuschließen , daß Sie Lilly mit etwas anstecken könnte.
Katzen aus dem Tierheim sind immer geimpft und gesundheitlich durchgecheckt .