Richtig, geht nicht dazwischen, wenn sie raufen, auch wenn es heftig aussieht (das wird noch viel heftiger

) Sie lernen auf diese Art ihre körperlichen Fähigkeiten kennen und setzen sich gegenseitig Grenzen, wenn sie es zu doll treiben. Das passiert in diesem Alter und es ist wichtig, dass sie das machen. Wenn ein Katzenbaby beim Spiel hemmungslos kratzt und beißt, ist das ja noch ganz süß, aber lass das mal eine ausgewachsene Katze machen, weil sie es nicht anders gelernt hat...
Klar sind sie eifersüchtig. Betrachte sie mal als Riesenbehälter voller Bedürfnisse. "Kuschel mit mir, füttere mich, liebkose mich, spiel mit mir...!" Wenn einer von ihnen etwas bekommt, will der andere das auch. Zwingend
Auch ich würde, wie Venezia sagte, das Trockenfutter ganz weg lassen oder nur als Snack zum Jagen etc. geben. In dem Alter dürfen die Süßen übrigens fressen, so viel sie wollen und sie sollten vier, besser fünf Mahlzeiten pro Tag bekommen. Überleg mal, sie müssen ihr Gewicht und ihre Körpergröße innerhalb weniger Wochen verdoppeln und verdreifachen. Da braucht man enorm viel Input und es wäre in der Tat besser, wenn das Futter hochwertiger wäre. So viel teurer ist das letztendlich auch gar nicht, da sie von hochwertigerem Futter auch nur weniger brauchen.
Achte auch darauf, dass sie genug trinken. Wenn sie nicht mehrmals täglich an den Wassernapf oder Trinkbrunnen gehen, gib einfach etwas warmes Wasser über das Futter.