Schade dass die Katze deiner Oma sich nicht mit deiner verstanden hat, aber manchmal kann man da halt nichts machen.

Nun, dass mit der Aggression und dem noch wilder beißen wenn man es verbietet kenn ich leider.

Banshee macht genau das gleiche, das ist eine der Spätfolgen von denen ich mal gesprochen hatte die auftreten können wenn Kitten zu früh von der Mutter getrennt werden. Komplett wegbekommen haben wir es bei Banshee leider auch trotz aller Bemühungen nicht, versuchen also damit so gut es geht zu leben.
Wasser wird da wenig helfen, auch wenn du es mal versuchen kannst. Ich würde allerdings noch eher in Betracht ziehen mal eine Tierheilpraktikerin wegen einer Bachblütentherapie anzufragen. Das könnte evt. ein wenig helfen. Soll sie denn eigentlich raus? Dann könnte das auch besser werden, wenn sie sich draußen abreagieren kann.
Naja, das mit dem Trockenfutter und dem Wasser ist natürlich schon eine Milchmädchenrechnung, das bedenkst du aber schon, oder?

Wenn sie Trockenfutter frisst trinkt sie natürlich mehr, den Pellets sind ja komplett die Feuchtigkeit entzogen. Katzen die auffällig wenig trinken sollte man eigentlich daher gar kein TroFu geben. Dann lieber weiter Wasser unter das Nassfutter mischen. Man darf nicht vergessen, Katzen sind ursprünglich Wüstentiere, der Körper ist darauf ausgerichtet sich einen Großteil des Flüssigkeitbedarfs aus der Nahrung zu holen. EIn Katzenbrunnen könnte übrigens auch helfen, kennst du die? Hier wird unser Brunnen heiß geliebt und sie trinken viel mehr seit wir einen haben... gib doch einfach mal "Katzenbrunnen" in der Suchfunktion hier ein.
