Hilfeeee.....Emilio mal wieder!!!

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
destinyfaith
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2006 23:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Hilfeeee.....Emilio mal wieder!!!

Beitragvon destinyfaith » 21.01.2007 00:49

Huhu,
seid Freitag hat mein Mäuschen den Verband endlich ab.Hatte etwas weiter unten Beschrieben was er hatte (Achillissehnen Anriss)
Gestern hat er sich erstmal wundgeputzt. :cry: Habe mit warmen Wasser und etwas Babyöl den Fuß gereinigt, Wund und Heilsalbe auf die Wunden stellen gemacht und ihn ein Söckchen um den Fuß gemacht. Er war nicht fest also er hat ihn problemlos runter schütteln können.
Seid heute habe ich das Söckchen ausgezogen und er putzt sich zwar dran aber nicht so intensiv. Habe eben festgestellt das sein Pfötchen neben dem Hauptballen geschwollen ist und es ihm auch unangenehm ist,und er humpelt nun wieder!!! :cry:
Habe ihn direkt eine halbe Traumeel gegeben und das Füßchen gekühlt. Ist es jetzt normal das, das Füßchen anschwillt nach 4 Wochen ohne Luft? Oder kann es sein das es etwas Verstaucht ist weil er ist eben von unserer Heizung gerutscht als er tief und fest am schlafen war. Das er irgendwie falsch aufgekommen ist???

hat vielleicht jemand Rat oder Tipps????

Liebe Grüße
Jenny & Emilio
Bild
Bild


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 21.01.2007 01:04

Ich denke auch das sich das mal ein TA angucken sollte...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste