Lagebericht - Sanny

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Martina
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.05.2006 13:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Lagebericht - Sanny

Beitragvon Martina » 31.08.2006 15:56

Hallo ihr Lieben!

Also nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, möchte ich euch mal über den aktuellen Gesundheitszustand von Sanny informieren ... weil ich einfach GLÜCKLICH bin ...

Mein erster Thread:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1487.html

Letzte Woche haben wir den "Krankenstand" aufgehoben und "beschlossen" :wink: , dass Sanny wieder gesund ist. :lol:

Bis dahin durfte er ja nur im EG herumlaufen, weil Stiege steigen nicht gut für ihn war. Seit Mittwoch darf er nun wieder auch ins erste OG (DG bleibt weiter gesperrt - wir wollens ja net übertreiben :lol: ). Hab mich riesig gefreut, dass er ohne Probleme die Stiege rauf und runter kommt - und Sanny hat sich mindestens genau so gefreut :jump: .

Auch ein Grund warum wir den "Krankenstand" aufgehoben haben war, dass er erstmals seit Jahren wieder alleine von der Küchenarbeitsplatte auf den Boden gesprungen ist (zur Erklärung: wir heben ihn normaler Weise immer rauf/runter :oops: ) und nicht mal ein kleines Mauz von sich gegeben hatte. Also muss mit dem Bein wieder alles in Ordnung sein :!:

Kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin, dass nun nach der OP und 4 Monaten Erholung wieder so gut wie Alltag eingekehrt ist :herzen2: .

Ich wünsch allen ... Zwei- und Vierbeinern ... denen es im Moment nicht so gut geht, dass ihr das schnell übersteht und bald wieder gesund und zufrieden werdet :)
Liebe Grüße
Martina


Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 31.08.2006 16:39

Na, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch zur Gesundung! Toll, dass Sanny sich so gut erholt hat und nun auch wieder springen kann!
Weiter alles Gute für euch!

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 01.09.2006 12:30

Ich finde es auch schön, dass es Sunny wieder gut geht.

Man leidet ja noch mehr als die Katzis, wenn sie krank sind.Bild

Benutzeravatar
Haeckse
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 21.08.2006 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dintikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Haeckse » 01.09.2006 12:32

Ich gratuliere! Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die eigenen Tiere krank sind. Ich freue mich für Dich :lol: :lol:
Bild Bild
Die Katze hat den Menschen zum Haustier und nicht der Mensch die Katze Bild



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste