gestern nacht hat unser kleiner drops ma wieder freigang gehabt.als ich gegen 4.30uhr besorgt draussen nach ihm gesucht habe,weil er noch nie nachts draussen war, habe ich kampfgeräusche gehört und meinen kleinen drops daraufhin auch gesehen,aber er hat sich versteckt.ich glaube er wa so von dem kampf geschockt.
naja wie dem auch sei, das kater sich fetzen is ja ok.dann kam er ca 1stunde später auf den balkon und rein in die gute stube

heute morgen habe ich dann gemerkt das der arme kleine die rechte vorderpfote nur selten aufsetzt, und sein bein ist in der kniegegend stark angeschwollen.er liegt di3 meiste zeit rum und macht nix(untypisch).aber er jauelt nicht rum oder so.er frißt normal usw.
da heute sonntag ist, kann ich ihn net zum ta bringen.meine frage ist ob es direkt ein knochenbruch ist wenns so stark geschwollen ist oder ob es ne verstauchung sein kann etc.
äußere verletzungen kann ich nicht feststellen.
naja werde morgen ma zum ta mit ihm düsen.wär schön wenn ihr uns etwas näheres schonmal sagen könntet.
ps: weiss jemand evtl was eine behandlung kostet wenn der knochen gebrochen/verstaucht sein sollte?
bye