Mein Lischen macht mir grad etwas Sorgen. Sonntag Morgen hab ich bemerkt, dass sie humpelt, ihr rechtes Hinterbein so gut wie gar nicht aufsetzt, häufig dreibeinig durch die Gegend hopst. Bis auf diese Tatsache, ist sie aber ziemlich gut drauf... spielt, frisst, jagt die anderen Katzis, kuschelt... ganz normal halt.
Hab dann, weil Sonntag, in der TK angerufen. Die meinten wenn nix geschwollen ist, sie kein Fieber hat, reicht es am Montag zu kommen.
Schön... Fieber gemessen - nüx. Beinchen abgetastet - nüx geschwollen. ABER den Schmerz lokalisiert. Eine Zehe tut ihr weh, wenn sie berührt wird. Ist aber nichts weiter zu sehen... weder geschwollen, noch eine Wunde.
Wir haben das dann mal unter "vertreten" verbucht und beschlossen nicht in die TK zu fahren (is auch ein ganz schönes Stück).
Nun frag ich mich allerdings... wann sollte es denn besser werden wenn es tatsächlich vertreten ist?
Und wenn es gebrochen wäre, wäre es dann tatsächlich geschwollen? also merklich? Oder kann man das übersehen?
Ich will ja auch nicht, dass ich aus lauter gutem Glauben an "einfach nur vertreten" was ernsteres übersehe.
Hmmmm, ginge es ihr irgendwie schlecht, wäre ich natürlich schon längst beim TA gewesen... hach... ich weiß auch nicht.
Weiß jemand von euch wann es besser werden sollte? Sonst fahr ich morgen früh doch in die Klinik.
Danke schon mal...

Katrin