Hallo,
ich glaube, heute war der Wendepunkt

.
Heute Morgen habe ich nich 5 Spritzen Futter in sie reingedrückt, da sie nachts natürlich nichts angerührt hatte. Als ich von der Arbeit kam, auch wieder Fehlanzeige. Getrunken hat sie allerdings und sie war einmal klein auf dem Klo, groß leider nicht.
Auch sieht sie wieder aus wie eine Katze, nicht mehr so zerzaust, so wuschig, die Augen sind klar und wieder normal groß, die Ohren hängen auch nicht mehr auf Halbmast und sie schnurrt endlich wieder, wenn man sie streichelt (auch bei mir *freuwieeinschneekönig*)
Meine TÄ hat ihr heute mit dem Löffel 100 Gramm NaFu verabreicht, was sie auch ohne sich groß zu wehren ratz fatz verputzt hatte. Ihre Mandelentzündung ist auch stark zurückgeganen. Zwar dürfte sie noch ein bißchen Halsschmerzen haben, aber im Vergleich zu vorgestern ist es um Welten besser

. Heute hat sie das letzte mal ihre Spritzen bekommen und am SA kommen die Fäden raus (die Wunde an sich sah ja schon die ganze Zeit über sehr gut aus).
Seit wir zu Hause sind, hat sie schon 2 - 3 Mäulchen NaFu gefressen und hat auch schon wieder die Kraft, an der Tür zu sitzen und zu meckern (über was man sich so alles freuen kann

).
Ich glaube wirklich, daß es ab jetzt nur noch besser werden kann

und ich freu mich darüber tierisch.
Ich bin mal gespannt, ob sie heute Nacht selber frißt. Ansonsten bekommt sie von mir Morgen noch einmal NaFu eingeflößt. Das Pulver lasse ich weg.
Auch der WoZi-Arrest wird noch mindestens eine Woche andauern. Das paßt ihr gar nicht, aber ich versuch ihr die ganze Zeit zu erklären, daß sie danach wieder das Leben führen wird, was sie vor dem Riß geführt hat. Sie wird mir wieder in den Füßen rumstehen, mir hinterherdackeln und ausflippen, wenn ich mit der Kükentüte raschle. Noch versteht sie es nicht so ganz

, aber das wird bestimmt!
LG Laura