Hallo, heute haben wir Yoshi das erste mal wieder ein bischen seine Freiheit gelassen

Das war vielleicht aufregend. Er hat ja hier drinnen wirklich nur noch total Theater gemacht und wirkte sooo traurig. Da sind wir heute vormittag alle 3 zusammen raus. Yoshi hat alles ganz ausgiebig beschnuppert und bestaunt, ist in Nachbars Garten, mir ist fast das Herz stehen geblieben, das erste mal wieder so "weit" weg. Das war ihm wohl auch nicht so geheuer und er ist immer wieder zu uns zurück gekommen

.
Wir sind dann wieder rein und heute nachmittag nochmal das gleiche. Immer wenn ich ihn mal nicht gesehen habe, hab ich mir gedacht, daß es doch zu früh war, aber dann kam er wieder zurück!! Heute abend gabs dann Fressi und die Türen blieben zu. Ich hoffe, daß unsere Entscheidung richtig ist, aber irgendwann mußte das ja sein, so wie Yoshilein nach draußen drängt

. Aber Ängste sind schon dabei, doch die Maus war so froh und aufgeregt, das hättet ihr mal sehen müssen.
Heute abend war er dann doch ein bischen mehr am humpeln, muß das mal beobachten, hoffentlich war das nicht doch zu anstrengend.
Na, mal sehen, wie es weitergeht, bitte haltet uns die Daumen!!