Hallo Ihr Lieben..
Aaalso es gibt schlechte und gute und neue Nachrichten. Codys Fortschritte sind nicht so gut, als dass ich in zwei Wochen ein Katerchen wiederbekommen würde, bei dem dann meine Zeit wegen Job und Co. ausreichen würde...
Mit ein- zweimal Übungen würden sich die bisherigen Fortschrittchen wieder zurückentwickeln und das war es dann...
Da er aber immer noch will und ja nun auch der absolute Schatz ist ... will die Züchterin ihn - trotz Baby erstmal behalten und weitermachen. Sie sagt ein Mediziner würde aufgeben, aber ein Therapeut noch nicht. Sie weiß, daß ich jetzt im neuen Job nicht auf Teilzeit gehen kann oder Mittags nach Hause komme... Und hat von selbst angeboten ihn dazubehalten....
Wenn sie es mit Baby schaffen sollte, dann bleibt Cody max. 6 Monate dort, ich zahle Futter und Windeln und dann kann man wirklich ein Urteil fällen und hat alles versucht... Respekt vor dieser Frau... Nerven wie Drahtseile !!!
Der kleine Scheisser wird mir voll fehlen, aber die Entscheidung ihn erstmal dazulassen ist für ihn definitiv die bessere. Bringt ja nix ihn zu holen und seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen ...
Hier könnt Ihr erste Schwanzbewegungen sehen:
http://youtu.be/l33QncrL1TgSo... Nun noch die neue Neuigkeit...
Ich habe meinen Mann von einer dritten Katze überzeugt... Coco kann keine 6 Monate alleine bleiben, die arme Maus dreht mir durch. D.h. am Samstag gehts zur Züchterin und wir schauen uns den kleinen Enzo Benito an

Lennart verzichtet auf seinen I- Pod zu Weihnachten und begnügt sich mit einem Zauberstab und Oma spendet noch was dazu...
Und... Wenn der kleine Cody dann hoffentlich passend zum Osterfest zurückkommt, dann hat er einen kleinen Bruder. Hab auch schon mit den Züchtern gesprochen wegen Zusammenführung und Verhalten bei zwei kastrierten Katern und einer Katze.... Sie wird die Hosen anhaben und Backpfeifen verteilen

Puh... Ja so schauts im Moment aus ...
Hoffnungen, Warten, extreme Mitmenschenhilfe, Geduld, Nerven ... Angst und Heulattacken... Und dann wieder Freude und Stolz auf Codys Lebenswillen ...
... Und nun auch ein klein wenig Freude auf einen kleinen Bruder für Coco und hoffentlich auch für Cody;)
Er scheint da sehr schmerzlos zu sein... Lebt jetzt mit Papa, Mama, Tante und Hund ...
LG an Euch alle...
Berichte natürlich weiter und werde Cody regelmäßig besuchen ....
Und jeder der die Züchterin genauso toll findet wie ich ... der schreibt doch mal in Ihr Gästebuch
www.dia-saka.de