das tut mir sehr leid, dass deine kleine sowenig lebensqualität hat, das ist schlimm
wegen dem schwänzchen würde ich auch zum ta, vielleicht eine verwachsung oder ein knorpelschaden...
ganz generell würde ich mich v.a. auf eine gute und effiziente schmerztherapie konzentrieren! vielleicht wäre akupunktur eine gute option

es wäre zumindest einen versuch wert nebst den schmerzmitteln. du solltest, wenn das traumeel nicht wirkt, dringend andere schmerzmittel versuchen wie metacam, rimadyl etc. und beobachten, ob sie sich mehr bewegt.
lass sie weich liegen; kaufe ihr z.b. ein schön grosses kirschkernkissen, das sich ihren bewegungen anpasst und schöne mulden macht, ich kann mir vorstellen, dass sie das toll findet.
das fortiflex (für athrose, gelenkprobleme und auch nach operationen) würde ich twyla dauerhaft geben, es ist ja eine nahrungsergänzung. zusätzlich würde ich ihr regelmässig gelatine (vom schwein, das ist die beste) unters futter mischen, auch das hilft und schmiert die gelenke.
schreib doch steffie (räubertochter) eine PN, sie ist homöopathin und kann dir vielleicht noch zusätzliche tips geben, was du für deine kleine tun kannst.
ich selbst habe ja auch schwere gelenkprobleme und kaputte gelenke, und zwar mehrere. ich reagiere sehr gut auf arnica

da immer kleine mikroverletzungen vorliegen in den gelenken, hilft arnica sehr gut. desweiteren nehme ich apis, das schwellt ab, denn oft ist auch wasser in den gelenken. apis nehme ich bei bedarf, also wenns ganz schlimm ist. dazu noch ruta, auch bei bedarf, das ist gut für rücken und alle sehnen

mein letztes MRT hat erstaunlicherweise ergeben, dass meine entzündungen und wasser in den kaputten hüften viel besser ist!
degenerative gelenkserkrankungen sind immer noch eine knacknuss für die medizin

meist gibts nur operieren oder schmerztherapie. aber auch homöopathie hilft, wie man bei mir sehen kann
hab mut und mach nochmals einen vorstoss für twyla! und zwar einfach in richtung lebensqualität und effiziente bekämfung der schmerzen. ich bin sicher, da sind noch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft.