Hallo Linda!
Patsy geht es immer besser,aber sie humpelt noch sehr stark.Das macht mir etwas Sorgen,aber vielleicht ist das ja auch noch normal.
Der TA hat ja gesagt,das es mindestens 2 Monate dauern wird,bis sie wieder normal laufen kann,da sich erst das s.g. "Hilfsgelenk" bilden muss.Das dauert natürlich.
Letzte Woche Donnerstag war ich mit Patsy zur Physiotherapie und sie hat unter anderem auch "Reizstromtherapie" bekommen.Das soll die Heilung des Muskels beschleunigen (dieser wurde ja in der OP durchtrennt,um an den Knochen heran zu kommen und anschließend wieder zusammengenäht).
Die TA hat mir gezeigt,was ich an Übungen mit Patsy zu Hause machen kann und mir auch "Traumeelgel" mitgegeben.
Und da waren sie wieder meine 2 Probleme
1. Patsy hält überhaupt nichts davon mit mir "Bewegungsübungen" zu machen.Sie zickt so rum,das ich es aufgegeben habe.
Aber sie klettert viel auf dem Kratzbaum rum und springt auch schon wieder auf die Fensterbank.
2.Das Gel ist ihr unangenehm,sie möchte Wärme auf den betroffenen Bereich und keine Kälte.Also nehme ich Das auch nicht mehr.
Du siehst,wir haben so unsere Sorgen mit der Lütten.
Am Donnerstag gehe ich wieder mit ihr zur P.-Therapie und das wird auch das Letzte Mal sein.
Damit die Therapie etwas bringt,müßte öfter als 1x die Woche da hin und das kann ich mir nicht leisten.Die TA verlangt für eine Stunde rund 36 Euro!!!!
Sorry,aber ich habe leider keinen Goldesel im Garten stehen.
Das ist erstmal der aktuelle Stand.