katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.
Ich wünsche dir, dass es nur ein eingeklemmter Nerv ist und behandelbar, so dass die kleine Kämpfernatur bald wieder mit dir rumtoben kann.
Ihr habt schon so viel durchgestanden, Daumen und Pfoten werden noch fester gedrückt!!!
Ich wünsche dir, dass es nur ein eingeklemmter Nerv ist und behandelbar, so dass die kleine Kämpfernatur bald wieder mit dir rumtoben kann.
Ihr habt schon so viel durchgestanden, Daumen und Pfoten werden noch fester gedrückt!!!
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte

danke euer daumen und pfötchendrücken scheint langsam zu wirken,es geht ih ein bißchen besser heut. sie stell den fuß wieder auf,is aber noch sehr wackelig. aber sie spielt und stänkert schon wieder.heut hat sie mich in die nase gebissen und ins knie...
denk es geht aufwärts.sie zieht aber das bein immer noch hoch.genauso hat das ausgesehen,als sie noch klein war und noch nicht laufen konnte...komisch.aber sie kriegt jeden tag nu ne massage und wird ausgiebig gebürstet,das wird schon wieder.zur not müssen wir das laufen eben neu lernen
@vilica65
wie meinst du das mit dem operieren?die pfote abnehemen nützt laut ta nichts,weil ihr ganzes gleichgewicht nicht so richtig funktioniert,wie bei ner normalen katze.die fehlhaltung wird sie immer haben,vor allem setzt sie sich ja immer einseitig hin,weil sie nur von einer seite wieder aufstehen kann,das kann man leider mit einer op auch nicht ändern.glaubt mir,wenns irgendne möglichkeit gäbe,ihr das leben noch bissel zu erleichtern,sei es durch ne op oder sonst irgendwas...-ich würde es machen,bzw. hätte ich es schon gemacht.
bei ihr ist alles etwas seltsam,der ta hat auch festgestellt dass sie einseitig kaut. und trofu kann sie ja auch keins essen. is eben nun mal ein seltsames tierchen, unsere gute.
denk es geht aufwärts.sie zieht aber das bein immer noch hoch.genauso hat das ausgesehen,als sie noch klein war und noch nicht laufen konnte...komisch.aber sie kriegt jeden tag nu ne massage und wird ausgiebig gebürstet,das wird schon wieder.zur not müssen wir das laufen eben neu lernen
@vilica65
wie meinst du das mit dem operieren?die pfote abnehemen nützt laut ta nichts,weil ihr ganzes gleichgewicht nicht so richtig funktioniert,wie bei ner normalen katze.die fehlhaltung wird sie immer haben,vor allem setzt sie sich ja immer einseitig hin,weil sie nur von einer seite wieder aufstehen kann,das kann man leider mit einer op auch nicht ändern.glaubt mir,wenns irgendne möglichkeit gäbe,ihr das leben noch bissel zu erleichtern,sei es durch ne op oder sonst irgendwas...-ich würde es machen,bzw. hätte ich es schon gemacht.
bei ihr ist alles etwas seltsam,der ta hat auch festgestellt dass sie einseitig kaut. und trofu kann sie ja auch keins essen. is eben nun mal ein seltsames tierchen, unsere gute.
Hallo Manu,
gut, dass es langsam besser wird. Ach ich schick dir mal ganz viel Kraft
und rede mit Ihrem Schutzengel, dass er im Moment besonders auf
sie achtet. Ich denk an euch und nehm dich fest in den Arm.
Du bist echt ganz super und du hast eine einzigartige Katze.
Sie ist etwas ganz besonderes und es ist wunderbar, dass sie dich hat.
Grüße
Maria
gut, dass es langsam besser wird. Ach ich schick dir mal ganz viel Kraft
und rede mit Ihrem Schutzengel, dass er im Moment besonders auf
sie achtet. Ich denk an euch und nehm dich fest in den Arm.
Du bist echt ganz super und du hast eine einzigartige Katze.
Sie ist etwas ganz besonderes und es ist wunderbar, dass sie dich hat.
Grüße
Maria
- vilica65
- Extrem-Experte

@vilica65
Tut mir leid, so deutlich habe ich das nicht mitbekommen.
Wenn man wirklich nicht machen kann, tut es mir sehr, sehr leid
Ich dachte immer das man mit OP etwas machen konnte, aber so....
Auf jeden fall, freut es mich sehr das es dem kleinem Maus wider besser geht.
Hoffen wir das beste....
LG und bitte nichts für ungut.
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
hallo ihr lieben! unserer speedy gehts wieder deutlich besser.sie läuft wieder. zwar noch nich so wie vorher,sie macht ganz kurze vorsichtige schritte und mir kommts so vor als wär sie zur zeit auch zu faul zum laufen...naja,wird schon wieder werden,sie wird eben auch gerne bissel bemuttert und liebt es auf den arm genommen und durch die gegend getragen zu werden 
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“