Jetzt, wo ich das Video gesehen habe und sehe
wie stark sie beeinträchtigt ist, muss ich sagen, sie tut mir nur leid.

Es ist traurig, dass sie die einfachsten und normalsten Dinge, die eine Katze normalerweise tut und auch tun möchte, nicht tun kann. Ich stelle es mir für Speedy sehr frustrierend vor. Ich finde eure Geduld einerseits, wie die anderen schon schrieben, sehr bewundernswert - aber: ich weiß nicht, ob ihr wirklich das Wohlbefinden der Katze im Blick habt. Gut, das ist nur ein Video, ich erlebe sie nicht live, aber es wirkt auf mich nur traurig und gequält. Sorry, dass das jetzt vielleicht hart rüber kommt - und ich möchte nicht in eurer Haut stecken. Trotzdem möchte ich es so schreiben, als Anregung zum Nachdenken. Ich sehe da keine fröhliche, sondern eine frustrierte Katze, die sich bemüht, die spielen möchte, aber nicht kann. Die "Beute" kommt zu ihr hin - das ist einfach nur unnatürlich. Bitte behaltet das Wohl und das Glück dieses Kätzchens im Auge. Klar, ihr hängt an ihr, gerade, wenn man so etwas Schweres durchmacht, hängt man noch mehr daran, aber ich möchte euch wirklich bitten, euch das Video und auch eure Katze genau anzuschauen und zu beobachten, ob sie wirklich glücklich ist! Um der Katze willen. Es geht mir nicht darum, zu kritisieren, es geht mir einzig und allein um die Katze, die auf mich ganz und gar nicht glücklich wirkt (ich weiß, wie glückliche Katzen aussehen - und das hat jetzt nichts mit Behinderung oder Nicht-Behinderung zu tun!).