katzenbaby kann nicht laufen!!!!

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 26.02.2007 13:48

Hallo Manu,

bin neu hier und hab, nachdem ich die Geschichte meines Katers erzählt habe, den Link zu deiner Geschichte bekommen. Wirklich toll was du für die Kleine machst. Ist eine echt süsse Maus. Das wird, wirst sehen.

Wir drücken alle Daumen und :pfote: :pfote: :pfote: Pfoten für euch.
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

tonne
Experte
Experte

Beitragvon tonne » 26.02.2007 14:04

Hallo Manu,

ich habe mit meinem Kater auch ein "Klo-Training" über fast eine Woche gemacht, weil ihm scheinbar die Streu nicht ganz geheuer war. (Er kannte kein sauberes KaKlo als er zu mir kam) Dazu habe ich ihn anfangs mit Leckerchen ins Klo gelockt (auch ohne Geschäft zu verrichten) einfach nur eine Runde drehen - raus und ganz viel loben. Nach und nach habe ich dann in die hintere Ecke ein Leckerchen positioniert und er musste es sich alleine holen.
So konnte ich Akiro dazu bringen aus Klöchen zu gehen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und *großePortionGeduldSchick*. Das wird schon noch :D

Ni-Laan
Experte
Experte
Beitragvon Ni-Laan » 27.02.2007 06:15

Hallo Manu,

Ich habe mich jetzt auch durch den ganzen Thread gelesen.Ich finde es bewundernswert wie Ihr um und mit Eurer Maus kämpft.
Den Tio von tonne,würde ich mal ausprobieren,das hat bei uns auch prima geklappt,falls es aber nicht klappen sollte,hab ich noch einen Tip für Euch,der hat bei meiner Krümel geholfen,nimm eine Sprühflasche mit Wasser und mache einige Tropfen Baldrian hinein und damit sprühst Du das Kaklo ein wenn Du es sauber gemacht hast...

lieber Gruß
Ni-Laan
Lerne um zu leben,lebe um zu lernen

Happysoleil
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Happysoleil » 02.03.2007 17:27

Oh man, ist das eine süße Maus und was sie für Fortschritte gemacht hat im Vergleich zu ihren Anfängen! Wow! Sie hat echt Glück, dass sie bei DIR lebt!!
Ich hoffe ganz fest, dass sich das Klo-Problem auch noch löst! Aber bestimmt, auch wenn es vielleicht einige Zeit braucht!
Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

Mond
Junior
Junior

Beitragvon Mond » 03.03.2007 01:14

Hallo Manu,

bin neu hier, habe heute den Thread gefunden und von A bis Z verschlungen. Deine Geschichte bewegt mich sehr. Respekt vor Deinen Leistungen, Deiner Geduld und Deine Ausdauer. Ich kann mir vorstellen, das viele Menschen dies nicht aufbringen. Es ist nicht immer einfach. Speedy ist ein Kämpfer, ich bin mir sicher, sie lernt es mit ihrer Behinderung umzugehen und sie wird es Dir danken....

Ich hoffe Dein Freddy ist auch wieder ganz genesen.

Drücke Euch alle Daumen und toi toi toi

MoulinRouge78
Experte
Experte

Beitragvon MoulinRouge78 » 11.03.2007 22:49

Hi Manu,

wie geht es Dir und deinem kleinen Speedy? Ich sehe fast taeglich nach, ob es von Dir neue Eintraege, Geschichten und Fotos von Speedy gibt.

Es ist so eine tolle Geschichte und dein Speedy ist so goldig und putzig.

Ganz liebe Gruesse und Knutscha an Speedy!!! Bild

Carina Bild
Oliver:Bild Sir Mocha: Bild

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 12.03.2007 19:36

hallo mal wieder. uns geht es supi... bis auf das klo problem... :evil: das ist leider noch immer nicht gelöst. sie geht zwar rein-bzw. durch aber leider verrichtet sie ihre geschäfte lieber woanders die kleine hexe...
heute waren wir draußen im garten,haben gänsblümchen gefressen und gesehen dass es tiere gibt die fliegen können... und gras haben wir 'gefühlt'...
die kleine maus war dann so übermütig dass sie gleich ne kleine runde gerannt ist,sie konnte zwar nich so richtig steuern in welche richtung es gehen sollte, aber immerhin. war lustig anzuschaun,morgen gehen wir wieder raus,da nehm ich mal den knipser mit...

Ninnsche
Junior
Junior
Beitragvon Ninnsche » 12.03.2007 20:00

wie schön es ist so viel positives zu hören wo es am anfang doch so schlecht aussah aber das beweist mal wieder, dass man die hoffnung nie aufgeben darf...viel glück weiterhin und ihr habt schon so viel erreicht da wird das klo problem auch noch...

lg nina & wally
lg Nina & wally

*A cat is there when you call her - if she doesn't have anything better to do. * Bill Adler

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 12.03.2007 20:25

Hallo Manu
da hat ja wohl die kleine Speedy Freude an der schönen Natur-freue mich schon auf die Bilder :P

:milch:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

MoulinRouge78
Experte
Experte

Beitragvon MoulinRouge78 » 12.03.2007 20:33

Ohh *freu*, bald gibbet wieder Bilder von meiner Lieblingsfori Katze. Ich finde deine Speedy sowas von niedlich und so suessssss!!!!

Bild Bild Bild Bild - KNUTSCHKUGEL eben Bild Bild Bild Bild

Ganz Liebe Gruesse

Carina Bild
Oliver:Bild Sir Mocha: Bild

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 12.03.2007 20:45

manu. hat geschrieben:hallo mal wieder. uns geht es supi... bis auf das klo problem... :evil: das ist leider noch immer nicht gelöst. sie geht zwar rein-bzw. durch aber leider verrichtet sie ihre geschäfte lieber woanders die kleine hexe...
heute waren wir draußen im garten,haben gänsblümchen gefressen und gesehen dass es tiere gibt die fliegen können... und gras haben wir 'gefühlt'...
die kleine maus war dann so übermütig dass sie gleich ne kleine runde gerannt ist,sie konnte zwar nich so richtig steuern in welche richtung es gehen sollte, aber immerhin. war lustig anzuschaun,morgen gehen wir wieder raus,da nehm ich mal den knipser mit...

Oh nein wie süssssssssss...auf die Fotos bin ich gespannt...*freu* :jump:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleomy » 12.03.2007 21:26

Au ja ich will auch neue Fotos sehen.

Wie schön das für sie gewesen sein muss, zum erstenmal draußen rum zustromern!

Happysoleil
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Happysoleil » 13.03.2007 18:29

Oh, da hat die Süße aber einen schönen Ausflug gemacht und den Frühling kennengelernt! Toll!!! Und heute wolltet ihr ja wieder etwas Frühlingsluft schnuppern und FOTOS machen... *freu*

Find's schön, dass die kleine Maus so lebensfroh ist und ich hoffe fest, dass sie das mit ihrem Klo auch noch lernt... Macht sie denn, wenn sie draußen ist ihr Geschäft dort?
Bild

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 14.03.2007 18:20

hallihallo,hier sind nu endlich unsre draußen-fotos.
BildBild
Zuletzt geändert von manu. am 14.03.2007 18:33, insgesamt 2-mal geändert.

Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Moonlil » 14.03.2007 18:21

Schickes Foto und richtig süß die Mitzie :herzen2: aber ganz schön groß (Bild) ;)
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“