Seite 1 von 1

Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 19.05.2016 14:39
von moggy
.....

Re: Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 19.05.2016 19:12
von Miezie Maus
Verfütterst du das schon länger?

Ich würde wechseln und ein anderes Produkt nehmen,wenn du dir sicher bist das es von dem Taurin kommt. Vielleicht verträgt sie ein anderes besser.

Re: Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 19.05.2016 20:17
von moggy
.....

Re: Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 25.05.2016 19:46
von sweetcat
nur mal geraten, ueberdosiert?

viele futtersorten haben ja schon taurin beigemischt, somit koennte es vielleicht zuviel sein?

versuche doch mal ab und zu rohes fleisch zu fuettern.

gruss sweetcat

Re: Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 26.05.2016 20:32
von Biene
Taurin ist unverdünnt reizend.
Hast du vor der Paste evtl. Taurinpulver
unverdünnt über das Futter gestreut?

Re: Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 30.05.2016 08:40
von sweetcat
danke Biene, das habe ich gar nicht gewusst. bei uns gibt es die tropfen von pet balance, weil ich keine andere sorte bekomme, aber das auch nur fuer die welpen.

Re: Erbrechen durch Taurin

Verfasst: 31.05.2016 19:12
von SONJA
Bekommt Deine Katze denn auch Gras? Weil Du schreibst, es seien Haare dabei...

Ansonsten kann ich mir auch nur vorstellen, dass dieses Taurin-Pulver den Magen reizt und es daher zum erbrechen kommt...