Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon user_4480 » 25.01.2011 16:12

Cuilfaen hat geschrieben:Und trotzdem: nicht den Mut verlieren!


Hallo. Ich kann das nur noch mal bestätigen: Nicht den Mut verlieren! Es ist wirklich schlimm grad und es tut mir schrecklich leid.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es dem kleinen bald besser geht und die Ergebnisse vom BB schnell kommen!!

lg


Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon J.C » 25.01.2011 16:16

Ta hat gerade angerufen, düsen jetzt direkt los, ich bin aber auch Gott froh, der reagiert gar nimmer wenn man ihn anfasst oder hochnimmt. Muss weg er liegt schon in der Box.

Bis später
Es grüssen ganz lieb Caro, Scooby, Isa, das Hinkebeinchen Uschi und KayKay

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon user_4480 » 25.01.2011 16:17

:cry: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon Cuilfaen » 25.01.2011 16:17

oh wei...
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon Räubertochter » 25.01.2011 16:33

Ihr Lieben Eure homöopatischen Tips sind ja ok, aber man donnert nicht einfach mehrere Mittel drauf los. Die müsen sorgfältig nach den Symptomem ausgesucht werden und nicht das was grad am Besten passt.
Eventuell war da was Falsch und statt zu helfen haben wir es dann ggf. noch mit einer Erstverschlimmerung zu tun.

Meines erachtens müsste der Lütte an eine Infusion um den Körper aufzupäppeln. Das AB war ganz sicherlich mit Kanonen auf Spatzen schiessen-menno.

Ich drücke feste die Daumen,
:s1958:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
feechen70
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 25.10.2010 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon feechen70 » 25.01.2011 17:35

ganz doll die daumen drückt..
BildBildBild

Benutzeravatar
feechen70
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 25.10.2010 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon feechen70 » 25.01.2011 17:38

moni67 hat geschrieben:ja normaler schnupfen können die sich bei dir angesteckt haben :(
wie wurde denn untersucht ? wurde auch bluttest oder so gemacht ? gibt es noch andere anzeichen wie zb durchfall oder ähnliches ?
fressen die 2 denn ? :roll: jo viele fragen gg
katzenschnupfen kannste ja ausschliessen weil sie ja geimpft sind



katzenschnupfen ausschliessen würde ich nicht sagen...mein pepe ist geimpft und hat es bekommen....
BildBildBild

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon moni67 » 25.01.2011 17:51

oh man :roll: hoffentlich gehts ihm bald besser alle daumen und pfötchen sind gedrückt und stossgebet zum himmel schick Bild
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon Räubertochter » 25.01.2011 17:55

Jaaa er ist doch noch so lütt :s1958:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon Cuilfaen » 25.01.2011 18:00

Ich hoff total, dass es bald gute Nachrichten gibt! :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon J.C » 25.01.2011 18:07

Sodele sind wieder zu Hause, mensch jetzt hab ich aber Kopfschmerzen.

Der Kurze hat nochmal ne Infusion bekommen, und eine volle Ladung AB weiterhin einige anderen abwehrstärkende Medis.
Dann was fiebersenkendes eben das volle Programm gegen Vieren und Bakterien. Leider sind keine Ergebnisse vom Blut da, die kommen ja erst morgen, aber er geht ziemlich sicher von Katzenschnupfen aus. Und dementsprechend wird der Kurze jetzt behandelt.

Sind jetzt mit diversen Päppelpasten sowie Babymilch ausgestattet. Aus dem Säuglingsalter ist er zwar schon ne Weile raus, aber er mag das Zeug so gerne, also soll er das auch bekommen. Alles was er mag darf er natürlich haben, ist ja klar.

Mein Ta glaubt nicht an eine Erstverschlimmerung durch die Homöopathie, er beschäftigt sich ja auch schon seit geraumer Zeit damit, die THP zu der ich gehe hat er mir empfohlen, die behandeln teilweise gemeinsam einen Patienten. Die beiden sind schon fit gemeinsam, und beide meinen einheitlich, dass der Weg schon der richtige war, nur ist es scheinbar schon zu spät, da nicht mehr viel Kraft im Körper steckt. Es hätte aber auch keiner gedacht dass sich sein Zustand innerhalb von nicht ganz 24 Stunden so extrem verschlechtert, den hat es wirklich von einem Tag auf den anderen voll runter gezogen.

Jetzt müssen wir die Nacht abwarten und hoffen dass er wieder etwas zu Kräften kommt, und natürlich die Ergebnisse abwarten.

Scheinbar können Katzen trotz Impfung erkranken, ist natürlich jetzt doof weil der Scoob schon wieder fit ist und der sich jetzt am Kurzen nicht noch anstecken soll, mein TA meint er könnte tatsächlich zuerst eine Grippe gehabt haben, doch während der Scoob wieder fit wurde, er ist natürlich viel grösser und robuster als der Kleine, hat es beim kleinen andere Ausmaße bekommen, die jetzt eben einem Katzenschnupfen oder eventuell auch felinem Asthma ähnlich sind. Dies würd sich aber wieder mit den Schnupfengeschichten beißen. Man muss abwarten was der Abstrich und das BB zu Tage fördern.

Jetzt schläft der Zwerg im Bad, das fürchterlich nach Erkältung stinkt. Hab ihm ins Wasser um die Luft feucht zu halten dieses Zeugs rein getan das ich immer nehme wenn ich Schnupfen hab. Rühe ihm in ner halben Stunde etwas von der Babymilch, mit Paste ect. und werd mal sehen ob er vielleicht ein bisschen Hunger hat.

Allerdings meinen meine beiden Spezialisten (TA und THP) auch, dass er entweder heute Nacht überlebt und dann ggf. gute Chancen hat oder nicht, denn viel mehr Medis können wohl nimmer rein. Naja wenigstens waren sie ehrlich.

Jetzt brauch ich erstmal selbst nen Kaffee und ne Kopfschmerztablette, das wird ja wieder ne Nacht. Aber jetzt erstmal Kaffee
Es grüssen ganz lieb Caro, Scooby, Isa, das Hinkebeinchen Uschi und KayKay

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon moni67 » 25.01.2011 18:21

und nochmal :(

moni67 hat geschrieben:oh man :roll: hoffentlich gehts ihm bald besser alle daumen und pfötchen sind gedrückt und stossgebet zum himmel schick Bild

halt uns bitte auf dem laufenden :kiss: ich hoffe sooooooooooo sehr das er es schafft :roll:

kleiner mann sei stark und kämpfe bitte weiter :kiss:
könnte gerade selber heulen :s2024:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon hildchen » 25.01.2011 18:22

Ich halte ale verfügbaren Däumchen, dass er es schafft!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon J.C » 25.01.2011 18:36

Ich danke euch allen ganz herzlich für´s Daumendrücken und natürlich auch für die guten Tipps, jetzt mal hoffen dass er´s packt.

Aber eines ist, egal mit welchem Ausgang sicher, das war das letzte Kätzchen, überhaupt das letzte Tier, das ich aufnehme, nie nie mehr, ich werd langsam zu alt dafür. Ich möchte es einmal erleben, dass ich einfach mal nur ein Tier hab, das nicht irgendwie krank ist oder im Sterben liegt oder oder oder. Ich weiß nicht, irgendwie landen die immer bei mir. So lieb wie ich sie alle hab und hatte, aber langsam geht mir Kraft aus. Ich will keines mehr beerdigen oder in den Armen halten bis zum letzten Atemzug, mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen und ständig kucken müssen ob sie noch am Leben sind, ich mag nimmer. Ich häng ja wirklich an allen "meinen" Kindern aber immer trifft es die, die mir am nächsten sind, irgendwie hab ich schlechtes Karma oder so.
Es grüssen ganz lieb Caro, Scooby, Isa, das Hinkebeinchen Uschi und KayKay

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Beitragvon moni67 » 25.01.2011 18:49

neeeee sag sowas nicht :(
denk immer dran die kleenen haben es sooooooo gut bei dir gehabt bis zur letzten minute und wennse schon davon gehen müssen ............. wo wären sie besser aufgehoben als bei dir :kiss:
ich weiss das jeder abschied verdammt weh tut , meine daisy ist im september 2009 gegangen und im mai 2010 mein moppelchen luzi ,hatte nicht mal zeit genug um von der daisy abschied zu nehmen als luzi an FIP erkrankte und starb , ich weiss wie du dich fühlst :(
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste