Seite 1 von 1

Katze kotet nicht

Verfasst: 20.07.2006 13:31
von Jessi mit Faye
Faye hat jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr gekotet, heute wäre es der dritte Tag!

Durch das barfen sollen die Tiere ja eh nicht mehr soviel machen, aber gar nicht!?
Ist es denn normal das Katzen zwischendurch mal ein-zwei tage nicht machen?

An der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, ich fütter wie immer und sehr abwechslungsreich!

Nicht das sie mir hier irgendann platz :shock:

Verfasst: 20.07.2006 13:44
von lulu39
Das ist nicht wirklich gut..

Gib ihr mal ein bisschen Kaffeesahne oder Schlagsahne.. Wenns Dann noch nicht funktioniert , mußte dir Sorgen machen.

Lg Katrin

Verfasst: 20.07.2006 13:47
von Ronjasräubertochter
nicht gut joghurt geht auch :wink:
ansonsten sofort zum ta,ich wäre schon längst dort :wink:

Verfasst: 20.07.2006 13:51
von Jessi mit Faye
Ne das habe ich mir abgewöhnt bei jedem kleinen pups sofort zu fahren. Ich werde ihr mal sahne geben (Joghurt mag sie net!) und wenn heute nix kommt rufe ich Sonja nochmal an, das sie heute abend nochmal bei uns reinschaut!
ich warte immer so zwei drei Tage erst ab (es sei denn ihr geht es natürlich wirklich nicht gut, oder es ist was sehr akutes) bevor ich die pferde scheu mache!
Aber danke für die tips! Ich werde berichten!

Verfasst: 20.07.2006 13:56
von Jessi mit Faye
hab gerade nochmal das klo sauber gemacht und siehe da es war kot drin! Zwar keine festen Köttelchen aber breiig, aber kein Durchfall!
Wir nehmen sie einmal am tag mit auf eine Gassirunde mit, vielleicht hat sie auch da gemacht und wir haben es nicht bemerkt, gestern waren wir auch ihre geschwister besuchn, da war sie den ganzen nachmittag im Garten!