Bandscheibenvorfall
Moderator: Moderator/in
- Becky1981
- Mega-Experte
Hallo,
die Mischlingskatze meines Mannes geht nicht sehr gut. Als ich gerade Wäsche waschen wollte, sah ich die Katze nur rum liegen und wie sie am speicheln war. Habe sie gestreichelt und in diesem Moment ist sie aufgestanden und gleich wieder zusammen gebrochen. Sie konnte nicht mehr laufen und fiel immer wieder ein. Mein Mann hat sie sofort in den Transporter und ab zum Arzt. Für mich sah es wie Nierenversagen aus. Was meint ihr, was es sein könnte? Die Katze zudem noch einige Jahre etwas Übergewicht. Kann es damit zusammen hängen? Das Herz vllt. ?
Gruss
Becky
die Mischlingskatze meines Mannes geht nicht sehr gut. Als ich gerade Wäsche waschen wollte, sah ich die Katze nur rum liegen und wie sie am speicheln war. Habe sie gestreichelt und in diesem Moment ist sie aufgestanden und gleich wieder zusammen gebrochen. Sie konnte nicht mehr laufen und fiel immer wieder ein. Mein Mann hat sie sofort in den Transporter und ab zum Arzt. Für mich sah es wie Nierenversagen aus. Was meint ihr, was es sein könnte? Die Katze zudem noch einige Jahre etwas Übergewicht. Kann es damit zusammen hängen? Das Herz vllt. ?
Gruss
Becky
Zuletzt geändert von Becky1981 am 13.11.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Mega-Experte
Ne, uns ist nie etwas aufgefallen. Ausser das sie immer an Übergewicht litt.Sie stammt damals aus dem Tierheim und da war sie auch schon zu dick. Sie war aber immer ganz fit. Als ich die Katze eben sah, sagte ich zu meinem Mann, das sie dies bestimmt nicht überleben wird. So sah es für mich leider aus. Ich habe meinem Mann aber gesagt, das er dem Doc sagen soll, das es wie die Nieren ausschaut. Oder halt das Herz.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Mega-Experte
Also gestern Abend war sie etwas müder als sonst, aber sonst war alles normal. Sie hat heute Morgen auch noch ganz normal gefressen. Mein Mann hat sein Handy hier etzt auch liegen gelassen. Kann ihn garnicht anrufen. Die Katze hat er damals in die Beziehung mitgebracht, aber ich habe nicht so den Draht zu ihr. So wie die Katze eben auf mich wirkte, glaube ich nicht, das es überlebt. Aber das möchten wir nicht hoffen!
So ein Mist aber auch, das Katzen manchmal nicht sprechen können.
So ein Mist aber auch, das Katzen manchmal nicht sprechen können.
- Becky1981
- Mega-Experte
Die Warttezeit hier, kommt mir gerade sehr lange vor. Weis garnicht, wann sielosgefahren sind. Ich glaube gegen 17:30 Uhr. Der Tierarzt ist nur 10 min. von hier. Hoffe das ist ein gutes Zeichen, das sie noch nicht zurück sind.
Danke euch fürs Daumen drücken!
Danke euch fürs Daumen drücken!
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Auch von mir ganz festes Daumendrücken.
Nierenleiden würde ich auch ausschliessen.
Vielleicht doch Vergiftung. Irgendwo etwas Körperlotion, Duschgel, Putzmittel ... runtergetropft und die katze hat es aufgeleckt???
Nierenleiden würde ich auch ausschliessen.
Vielleicht doch Vergiftung. Irgendwo etwas Körperlotion, Duschgel, Putzmittel ... runtergetropft und die katze hat es aufgeleckt???
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)