Leonies sensibellen Magen
Moderator: Moderator/in
- Pinky
- Mega-Experte
Hallo,
heute ist es mal ein andere Kater dran. Mein Vater meinte vohin Mikesch wäre komisch.Gestern Mittag hat er die ganze Zeit geschlafen ist zwischen durchmal aufgestanden hat etwas gefressen und hat sich wieder auf die Couch gelegt und bis 24 Uhr nachts hingelegt und tief geschlafen.Um 4 Uhr Nachts ging mein Vater auf Klo.Kurze Zeit Später stand er im Flur.
Er ging anschließend wieder mit nach oben und saß ne Zeit an der Heizung.
Heute Mittag als ich Nachhause kam,kam er verschlafen runter und hat dann sehr viel getrunken.Ein bisschen gefuttert hat er auch.
Jetzt schläft er schon seit 16 Uhr weiter,ab und zu putzt er sich.
Hmm. Ist er im Winterruhe?
Wäre über Antworten Dankbar.
LG
Eva
heute ist es mal ein andere Kater dran. Mein Vater meinte vohin Mikesch wäre komisch.Gestern Mittag hat er die ganze Zeit geschlafen ist zwischen durchmal aufgestanden hat etwas gefressen und hat sich wieder auf die Couch gelegt und bis 24 Uhr nachts hingelegt und tief geschlafen.Um 4 Uhr Nachts ging mein Vater auf Klo.Kurze Zeit Später stand er im Flur.
Er ging anschließend wieder mit nach oben und saß ne Zeit an der Heizung.
Heute Mittag als ich Nachhause kam,kam er verschlafen runter und hat dann sehr viel getrunken.Ein bisschen gefuttert hat er auch.
Jetzt schläft er schon seit 16 Uhr weiter,ab und zu putzt er sich.
Hmm. Ist er im Winterruhe?
Wäre über Antworten Dankbar.
LG
Eva
Zuletzt geändert von Pinky am 13.12.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Extrem-Experte
Pinky hat geschrieben:Mach mir aber immer zu viel Sorgen
Kann ich gut verstehen , es geht mir immer genauso.
Nur Du gibst jetzt an , daß er "nur" viel schläft und das kann dann natürlich 1000 Ursachen haben - von harmlos bis schlimm ... kann so also wirklich nur einzuschätzen sein

Wenn Du unruhig bist und er Dir doch komisch vorkommt , dann würde ich auf jeden Fall beim TA reinschauen.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Hallo Eva,
wenn Du auch nur den geringsten Verdacht hast, dass Mickesch etwas fehlt, dann bring ihn bitte zum TA! Es ist nicht nur zur eigenen Beruhigung, sondern wenn wirklich etwas nicht mit ihm stimmen sollte, dann kann wenigstens gleich und umgehend eingegriffen werden......
Ich persönlich neige immer eher dazu, rechtzeitig zum TA zu gehen, und wenn der dann Entwarnung gibt.... na ja, dann umso besser.....
Hoffe, alles ist in Ordnung;
liebe Grüsse,
Regina
wenn Du auch nur den geringsten Verdacht hast, dass Mickesch etwas fehlt, dann bring ihn bitte zum TA! Es ist nicht nur zur eigenen Beruhigung, sondern wenn wirklich etwas nicht mit ihm stimmen sollte, dann kann wenigstens gleich und umgehend eingegriffen werden......
Ich persönlich neige immer eher dazu, rechtzeitig zum TA zu gehen, und wenn der dann Entwarnung gibt.... na ja, dann umso besser.....
Hoffe, alles ist in Ordnung;
liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Mozart
- Extrem-Experte
ich hab mir Mikesch 2 Tage nochmal beobachtet. Er zeigte 2 tage noch die gleichen Symptome aber heute nicht mehr.
Kann es sein das Ihn jemand erschreckt hat? Er ist ja sehr schreckhaft.
LG
eva
Hallo Eva,
sein kann alles - wir können leider unsere Cats nicht fragen.
Wenn er wie immer ist, dann wäre ja alles wieder im grünen Bereich.
Dennoch würde ich ihn weiter beobachten, und wenn Dir noch mal
was auffällt, dann würde ich direkt mit ihm zum Tierarzt gehen.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte