Hilfe!!!!!
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, daß es mit Gipsy aufwärts geht!
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, daß es mit Gipsy aufwärts geht!

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
-
- Extrem-Experte
Schön, daß Du Dich so schnell meldest und uns Bescheid gibst wie es bei Euch läuft.
Einige Sachen hören sich doch schon ganz gut an. Kleine positive Veränderungen sind zu erkennen, das ist doch schon mal prima !! Wir wissen ja, daß nur mit kleinen Schritten zu rechnen ist.
Daß die Nierensteine kleiner geworden sind ... das ist echt prima ! Und die Verkalkungen sind weniger , echt schön. Kleine Schritte ... aber doch ein Anfang !
Ja, das mit dem Kot, müsst ihr wohl noch weiterhin absehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß das komische Gehen, Sitzen und Schwanzhalten doch was mit einer Verstopfung zutun haben kann.
Auch schön, daß er bisschen zugenommen hat, das ist doch immer als positives Zeichen zu werten.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß Euer Schatz schöne Fortschritte macht !
Halte uns bitt weiter auf dem Laufenden.
Schön, daß Du Dich so schnell meldest und uns Bescheid gibst wie es bei Euch läuft.
Einige Sachen hören sich doch schon ganz gut an. Kleine positive Veränderungen sind zu erkennen, das ist doch schon mal prima !! Wir wissen ja, daß nur mit kleinen Schritten zu rechnen ist.
Daß die Nierensteine kleiner geworden sind ... das ist echt prima ! Und die Verkalkungen sind weniger , echt schön. Kleine Schritte ... aber doch ein Anfang !
Ja, das mit dem Kot, müsst ihr wohl noch weiterhin absehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß das komische Gehen, Sitzen und Schwanzhalten doch was mit einer Verstopfung zutun haben kann.
Auch schön, daß er bisschen zugenommen hat, das ist doch immer als positives Zeichen zu werten.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß Euer Schatz schöne Fortschritte macht !
Halte uns bitt weiter auf dem Laufenden.
-
- Extrem-Experte
Oh ja Dany, ich kann mir richtig gut vorstellen was für einen Schreck Du hattest als Gispy den Schwanz so komisch gehalten hatte - da geht alles in einem vor. Aber es ist ja gut wenn es dann "nur" eine Verstopfung war.
Schön, daß er so gut zugenommen hat - das macht keine Katze der es schlecht geht .... und 6,2 Kilo sind schon was feines
Mein Kasi wiegt 5,5 kg und ich finde der ist schon ein Wonneproppen
aber ich stehe auch lieber auf Männer mit Bäuchen
.
Ja, die lieben Fellis haben es gut drauf nicht das zu machen was wir wollen bzw. sie sollen. Ich hoffe dann, daß Ihr morgen eine Urinprobe bekommen könnt. Ich drücke die Daumen. Evtl. laß Deinen Mann aus dem Haus gehen und ihn vor der Tür warten ... dann macht Gipsy bestimmt
.....
Wir müssen Kasimir heute Abend auch Tabletten gegen Coccidien geben ... 11 Stk. auf einmal da eine nur für 500 gr Gewicht ist .... es ist mir noch ein Rätsel wie wir es hinbekommen sollen .....
Schön, daß er so gut zugenommen hat - das macht keine Katze der es schlecht geht .... und 6,2 Kilo sind schon was feines

Ja, die lieben Fellis haben es gut drauf nicht das zu machen was wir wollen bzw. sie sollen. Ich hoffe dann, daß Ihr morgen eine Urinprobe bekommen könnt. Ich drücke die Daumen. Evtl. laß Deinen Mann aus dem Haus gehen und ihn vor der Tür warten ... dann macht Gipsy bestimmt

Wir müssen Kasimir heute Abend auch Tabletten gegen Coccidien geben ... 11 Stk. auf einmal da eine nur für 500 gr Gewicht ist .... es ist mir noch ein Rätsel wie wir es hinbekommen sollen .....

-
- Super-Duper-Experte
Hallo Wonnie!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Extrem-Experte
Na, hat es jetzt mit der Urinprobe geklappt ??
Ja, über die Teblettengabe habe ich mir gestern echt Sorgen gemacht .... aber es klappte erstaunlich gut
! Ich habe Linus und Kasimir jeweils die Tabletten, in diesen Wurststangen versteckt, hingelegt und siehe da
sie wurden regelrecht inhaliert
! Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie sie weg waren
. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen ..... Habe mir schon überlegt diese Wurststangen nur noch für Tablettenzwecke zu verwenden, denn wenn die beiden diese Leckerchen regelmäßig bekommen, mögen sie gar nicht so viele davon essen. Jetzt haben sie diese Stangen wegen Durchfall schon seit längerem nicht mehr bekommen.
Linus hatte heut früh leider auf einmal total Durchfall und das Futter von gestern Abend kam auch vorne raus ...
. Er mochte heut früh nichts essen, hat nur viel getrunken. Denke bzw. hoffe, daß es "nur" von den Tabletten kommt (???), allerdings hat er gestern Abend auch sehr viel gefressen, ich hätte mal lieber besser aufpassen sollen. Ausnahmsweise dachte ich mir, lass ihn mal, er ist eh so dünn .... tja ....
Überlege jetzt ob ich kurz bei meiner TÄ anrufe um mal nachzufragen ob sowas von den Tabletten kommen kann .... will aber auch nicht hysterisch auffallen ...
Aber es läßt mir ja doch keine Ruhe , werde wohl anrufen.
Na, hat es jetzt mit der Urinprobe geklappt ??
Ja, über die Teblettengabe habe ich mir gestern echt Sorgen gemacht .... aber es klappte erstaunlich gut

Linus hatte heut früh leider auf einmal total Durchfall und das Futter von gestern Abend kam auch vorne raus ...

Überlege jetzt ob ich kurz bei meiner TÄ anrufe um mal nachzufragen ob sowas von den Tabletten kommen kann .... will aber auch nicht hysterisch auffallen ...

-
- Super-Duper-Experte
Hallo Wonnie!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Extrem-Experte
Ja, ich habe eben schon mit meiner TÄ telefoniert. Sie meinte es kann schon sein, daß sowas mal von den Tabletten kommen kann. Sie heißen Appertex, habe ich ohne Beipackzettel bekommen. Ich soll bis morgen abwarten und mich sonst noch mal melden wenn es nicht besser ist. Heut früh wollte Linus ja auch nichts essen, denke aber es ist auch gut wenn er erst heute Abend was bekommt, dann kann der Magen sich beruhigen - arme Maus
. Es ist jetzt auch nicht so, daß er ständig auf Klo läuft, er war nur ein mal, also wie normal, nur es ist halt dünn gewesen. Naja, bekommen wir schon hin ....
Ja ja .... das mit der Urinprobe ist bestimmt nicht einfach, vor allem wenn man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht.
Bis die Darmflora wieder regeneriert ist ... das braucht seine Zeit .... Kenne ich von Kasi ... der gerade seit 2 Wochen magenschonendes Futter i/d von Hills bekommt , hatte zuviel am Kittenfutter genascht
....
Ja, ich habe eben schon mit meiner TÄ telefoniert. Sie meinte es kann schon sein, daß sowas mal von den Tabletten kommen kann. Sie heißen Appertex, habe ich ohne Beipackzettel bekommen. Ich soll bis morgen abwarten und mich sonst noch mal melden wenn es nicht besser ist. Heut früh wollte Linus ja auch nichts essen, denke aber es ist auch gut wenn er erst heute Abend was bekommt, dann kann der Magen sich beruhigen - arme Maus

Ja ja .... das mit der Urinprobe ist bestimmt nicht einfach, vor allem wenn man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht.
Bis die Darmflora wieder regeneriert ist ... das braucht seine Zeit .... Kenne ich von Kasi ... der gerade seit 2 Wochen magenschonendes Futter i/d von Hills bekommt , hatte zuviel am Kittenfutter genascht

-
- Super-Duper-Experte
Hi Wonnie!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Extrem-Experte
Dany, nee zum Glück war es das erst einmal mit den Tabletten. In 10 Tagen muss ich wieder eine Kotprobe zur TÄ bringen und hoffen, daß dann keine Coccidien mehr da sind ... ansonsten wieder Tabletten
. Aber dann frage ich ob es nicht evtl. was anderes gibt. Aber ich gehe erst mal davon aus, daß dann keine Coccidien mehr vorhanden sein werden. Es wurden jetzt in der Kotprobe nur ganz wenige bei Kasi gefunden. Linus sollte aber wegen der Ansteckung mitbehandelt werden. Kasimir hatte diese Tabletten schon einmal bekommen als er klein war , und Pepsi seinerzeit auch. Die beiden konntes es gut vertragen. Naja, Linus ist da wohl bisschen empfindlicher .... Knuddler wird ausgerichtet
.
Ich drücke dann mal feste die Daumen, das Gipsy brav eine Urinprobe abgibt
.

Ich drücke dann mal feste die Daumen, das Gipsy brav eine Urinprobe abgibt