Ja so schnell wird sich Emelie nicht erholen, der Darm ist ja schon viel zu lange so angegriffen, das kann Monate dauern. Und die THP hat mir gesagt, daß wir nach der Kastra weiter an der Stabilisierung des Verdauungstrakts von Emelie arbeiten. Sie scheint wirklich sehr instabile Abwehrkräfte zu haben

Dustee hat das alles irgendwie viel besser weggesteckt und Kater sowieso. Wenn er die Giardien hatte, dann immer nur Durchfallschübe für maximal 2 Tage.
Emelie hat zwar eben etwas Katzengras erbrochen, aber denke sie wollte Haare loswerden. Gerade hat sie mit großem Hunger wieder normal gefressen, auch ein wenig Nassfutter, was ja besonders wichtig ist, da ich nur unter das Nassfutter das Symbio-pet zum Aufbau der Darmflora mische.
Kater hat heute Nachmittag den ganzen keller versaut!

Hast Du Gipsy nochmal das Mittel vom TA gegen Verstopfung gegeben? Die Spieltherapie hat doch letzt auch gut gewirkt oder?
Emelie is jetzt wieder ganz ruhig, sie liegt hier auf dem Teppich und starrt ins Leere, bald knickt der Kopf nach unten weg

Heute mittag im Bett, als mich die Racker aufgeweckt haben, ist sie auch mit dem Köpfchen in meiner Hand eingeschlafen!
Dustee hat sich vom Kater das Gurren abgeschaut, wenn sie ins Bett zum Schmusen kommt, dann gurrt sie: brrrt, brrrt