Lou: Bissverletzung, Abszess, Genesung (kl. Fotostory s.7)
Moderator: Moderator/in
- Lafitennia
- Super-Duper-Experte
Re: Lou: Bissverletzung
Als sie die AB noch nicht hatte, konnte sie den Schwanz ja nicht heben und sie war Schmerzempfindlich in der Lenden/ Gesäss Gegend und an der Schwanzwurzel. Jetzt mit dem AB hebt sie den Schwanz und ist ausser dem Knubbel nicht mehr Schmerzempfindlich. Darum dachte ich, evt ist das die Schwellung vom Biss?
Vorher hab ich keinen Knubbel gespürrt, weil der Schwanz nicht in der Position war.
Vorher hab ich keinen Knubbel gespürrt, weil der Schwanz nicht in der Position war.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

&Manu
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Hm, das ist natürlich blöd, dass du nicht sagen kannst, ob es ein "alter" Knubbel ist
Schau es dir doch morgen noch mal genau an. Vielleicht braucht es wirklich einfach nur Zeit zum Heilen.

Schau es dir doch morgen noch mal genau an. Vielleicht braucht es wirklich einfach nur Zeit zum Heilen.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Lafitennia
- Super-Duper-Experte
Lou gehts soweit wieder besser! Hab nun endlich entdeckt, wo sie gebissen wurde - seitlich an der Schwanzwurzel! Beobachte den Knubbel weiterhin und sieht ganz danach aus, dass wir nochmal zum TA müssen!
Hatte das Gefühl, dass es besser wird und heute Abend als ich vom Arbeiten kam und sie da angefasst hab, hat sie mich ganz böse angeschaut und ich hatte auch das gefühl, dass es noch immer warm ist und evt mehr geschwollen??? Ach mist, warum jetzt am Wochenende???
Hatte das Gefühl, dass es besser wird und heute Abend als ich vom Arbeiten kam und sie da angefasst hab, hat sie mich ganz böse angeschaut und ich hatte auch das gefühl, dass es noch immer warm ist und evt mehr geschwollen??? Ach mist, warum jetzt am Wochenende???
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu

&Manu
-
- Super-Duper-Experte
Am Wochenende gibt es Notdienst, weiß nicht, ob das in Frankreich auch so ist?
So wie es tönt, müsst ihr wohl wirklich nochmal hin.
Arme Lou
So wie es tönt, müsst ihr wohl wirklich nochmal hin.
Arme Lou

- vilica65
- Extrem-Experte
manu....die tierchen fragen nicht, was für ein tag das es ist...
gehe zum TA...so bist auf der sichere seite....und vor allem wenn lou schmerzen hat, ist nicht so toll
und es ist schnell eine blutvergiftung oder ähnliches passiert
knuddel an die süsse
gehe zum TA...so bist auf der sichere seite....und vor allem wenn lou schmerzen hat, ist nicht so toll
und es ist schnell eine blutvergiftung oder ähnliches passiert

knuddel an die süsse

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Mozart
- Extrem-Experte
Huhu Mau, wie geht es Lou heute? Musstest Du zum Doc ?
- Lafitennia
- Super-Duper-Experte
Lou ist jetzt in der Tierklinik - gestern Abend gings wieder ein wenig besser und heute morgen musste ich arbeiten, als ich nach der Arbeit heim kam. war sie ganz komisch, hat sich dauernd geleckt, lief auch nicht richtig...
Haben unseren TA angerufen, der meinte zuerst mal Temperatur messen - mit einem alten Fiebermesser nicht so einfach (muss mir einen neuen kaufen!!! - solche Sachen merkt man erst, wenn was ist!) haben dann wieder angerufen und gesagt es ging ca. 10 sec und da war es schon auf 38,5°!
Er sagte dann wir sollen kommen und nun ist sie dort ... wir mussten sie dort lassen und können sie evt heute Abend oder morgen früh abholen. TA wird uns am Abend anrufen!
@ Vesna: ich hab das mit dem Weekend auch nicht ernst gemeint! Für mich ist klar, wenn was ist, geh ich zum TA und warte nicht bis Mo weils dann besser passt
Haben unseren TA angerufen, der meinte zuerst mal Temperatur messen - mit einem alten Fiebermesser nicht so einfach (muss mir einen neuen kaufen!!! - solche Sachen merkt man erst, wenn was ist!) haben dann wieder angerufen und gesagt es ging ca. 10 sec und da war es schon auf 38,5°!
Er sagte dann wir sollen kommen und nun ist sie dort ... wir mussten sie dort lassen und können sie evt heute Abend oder morgen früh abholen. TA wird uns am Abend anrufen!
@ Vesna: ich hab das mit dem Weekend auch nicht ernst gemeint! Für mich ist klar, wenn was ist, geh ich zum TA und warte nicht bis Mo weils dann besser passt

&Manu

&Manu
Re: Lou: Bissverletzung - Tierklinik!
Oh je, dann drück ich der süßen Lou mal ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird
Halt uns auf dem laufenden, ja?

Halt uns auf dem laufenden, ja?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Lou, ich schicke dir ganz viele liebe und tröstende Gedanken in die Tierklinik
Ach Manu, blöd, dass es sich nun doch nicht von alleine gebessert hat. Ich drück euch die Daumen, dass es Lou bald wieder besser geht und sie nach Hause kann

Ach Manu, blöd, dass es sich nun doch nicht von alleine gebessert hat. Ich drück euch die Daumen, dass es Lou bald wieder besser geht und sie nach Hause kann

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Lou..... die Jungs und ich schicken Dir ganz viele liebe Gedanken und wünschen Dir eine schnelle gute Besserung !!!!!

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Mozart
- Extrem-Experte
Kasimir, Angel und Nemo schicken ganz, ganz viele heilende Schnurrer!
-
- Super-Duper-Experte
Oh Mist 
Einen Schnurrer auch von Nemo und Kibah!
Arme Lou-Maus

Einen Schnurrer auch von Nemo und Kibah!
Arme Lou-Maus

- vilica65
- Extrem-Experte
Lafitennia hat geschrieben:@ Vesna: ich hab das mit dem Weekend auch nicht ernst gemeint! Für mich ist klar, wenn was ist, geh ich zum TA und warte nicht bis Mo weils dann besser passt
manu liebes...das weiss ich doch, mensch

jetzt hoffen wir das es lou wieder besser geht

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Lou......werd schnell wieder gesund....
Liebe Gensesungswünsche von mir und meiner Bande

Liebe Gensesungswünsche von mir und meiner Bande

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

Ach, Manu, das ist ja doof!
Arme Lou! Die besten Genesungswünsche schicken wir ihr und drücken feste Daumen und Pfoten!!
Arme Lou! Die besten Genesungswünsche schicken wir ihr und drücken feste Daumen und Pfoten!!

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande