Räubertochter hat geschrieben:Hi Khito,
also meine Schülerin Annika & Sabina

(sorry Ihr Zwei) haben Dir ja schon dazu geraten, was auch von mir kommen würde.
Nux Vomica und nichts fressen lassen- nujr das Trinken mus sein.
Der Infekt dürfte seinen Magen belastet haben und vermutlich braucht er länger, also erstmal die Homöopahie ire Arbeit tun lassen.
Auch würde ich ihn erstmal nicht rauslassen, er braucht Aufsicht.
Vielleicht hat er abr auch keinen Infekt und stattdessen eine Maus gefressen die nicht so ganz ok war- hatte mein erster Kater ab und zu, lässt sich aber über Nux gut in den Griff kriegen.
Danch würde ich auch langsam anfangen mit Hühnerbrühe und Reisschleim, danach langsam mit kleinen Portionen anfangen.
Toi toi- bei Fragen melden!
Hallo,
dieses Post hat mich gestern sehr deprimiert. Ich hatte doch eben geschrieben, dass ich kein Nux Vomica bekommen hab und auch im Netz ist das Angebot sehr begrenzt.
Und Rico nichts essen zu lassen, nachdem er mehr als 2½ nichts gegessen hat. Da riskier ich, dass er mir zusammenklappt wegen Unterzuckerung. Ausserdem musste ich ihm ja was geben, da er nicht getrunken hat.
Aber... Heute sieht alles anders aus. Gestern hab ich Rico insgesammt 40ml Futterbrei, verdünnt mit Wasser geben können sammt seiner AB Tablette und Paraghurt für Magen und Darm. Er hat nach diesem einen Mal nicht wieder erbrochen und man hat ihm angesehen, dass es ihm gut getan hat.
Und heute Nacht um halb sechs ist Rico vor der Badezimmertür gesessen und wollte rein, trinken vom Wasserhanen! Und um neun Uhr noch mals. Hab dann nochmals mit dem NotTA telefoniert. Der hat gesagt, als ich gefragt hab, wie oft ich ihm was mit der Spritze geben soll, Rico müsse ca 5 bis 6 Mal Flüssigkeit zu sich nehmen. Da Rico jetzt aber ab und zu Trinkt, wird er heute wohl nur 3 oder 4 Mal mit der Spritze gefüttert. Und morgen geht's zum TA.
Rico war inzwischen auch auf Toilette, was auch gut ist.
Und Gina blüht derweil richtig auf - ist lebhaft und hat die Nase immer zu vorderst. Sie ist sogar auf Rico drauf gesprungen zum Spielen, jetzt, wo er nicht mehr so wild spielt. Sonst sieht sie nach ihm und putzt in auch mal kurz.