....nicht gut.....
so lange das sie cortison gehabt hat, bis zu 1/2 Tabl. hat sie noch gut gefuttert...(wir gaben cortision weil der TA dachte das sie vielleicht noch entzündungen im rachenbereich oder speisseröhre haben konnte, also dem, müssten wir von tabletten auf salbe umsteigen...und bis die salbe wirkt sollte es nicht zum erbrechen kommen und DF)...tat es auch nicht.
sie futtert gut....sie war total aktiv, sie spielte sogar auch mit gina (hatte schon angst das die salbe nicht richtig wirkt

das beste....sie lief ganz normal....keine motorische störungen, sie sprang wieder überall wie früher.
seit wir eben cortison nicht mehr geben...eigentlich schon bei 1/4 war das futter weniger was sie aufnahm.
am sonntag bemerkte ich wieder leichtes schwanken....am montag fiel sie wieder vom stuhl.
ich gebe ihr wieder 1/2 cortison....bis jetzt hat es gar nichts geholfen....wir probieren mit allem möglichem futter
wir sind schon bei 3 klasse futter (nicht das wird mal angenommen)..
morgen hätten wir eine routine untersuchung im tüz und das erste BB (T4) und grosses BB
habe gelesen das katze unter behandlung
Unverträglichkeiten äußern sich z.B. mit Erbrechen, Futterverweigerung (bedingt durch Geschmacks- und Geruchsstörungen), Lethargie, Gelenk- oder Muskelschmerzen, Blutbildveränderungen (Leukopenie, Erhöhung der Leberwerte, Blutzuckerabfall), Hautveränderungen.
HIER ZUM NACHLESEN
slso dem habe ich an paar orten / anderen foren gelesen das katze einfach nicht mehr futtern und die sind gestorben.

ich glaube, uns bleibt nur noch eine alternative...RJT !!!
muss morgen alles besprechen....
also...noch eins
kiki sieht nicht SCH... aus oder so, das nicht
sie sonnt sich gerade auf der terrasse....sie schläft wieder jede nacht bei mir ( interessant....wo sie cortison bekam und ihr es *wirklich gut ging* schlief sie nicht mehr bei mir)
Kot ist einwandfrei...