Kiki ist gegangen.... s.39
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Also doch mal die Pankreas in Ordnung bringen - eventuell mit Enzymen.
Schade, das Kiki wieder von zu hause weg mußte...Haltet den Kopf hoch - das muß werden.
Schade, das Kiki wieder von zu hause weg mußte...Haltet den Kopf hoch - das muß werden.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- williundmax
- Super-Duper-Experte
Re: Kik - nicht zu hause s.26
Ach Vesna, schön das Kiki erst mal wieder bei Euch ist.
Und nun muss es einfach Berg auf gehen !! Knuddel die kleine mal forsichtig von mir.
Und nun muss es einfach Berg auf gehen !! Knuddel die kleine mal forsichtig von mir.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

- vilica65
- Extrem-Experte
sylvia...sie ist nicht zu hause
sie hat in klinik wieder angefangen zu brechen
sie hat in klinik wieder angefangen zu brechen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Vesna, ich drücke fest die Daumen, dass die arme Kiki auf dem Wege nun wieder ohne zu erbrechen fressen kann, damit man sich in Ruhe der Bauchspeicheldrüse widmen kann
Wenn sie nichts zu sich nimmt oder alles erbricht, läuft einem ja die Zeit davon

Wenn sie nichts zu sich nimmt oder alles erbricht, läuft einem ja die Zeit davon

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Mist
.
Drücke beide Daumen für Kiki, ganz fest.

Drücke beide Daumen für Kiki, ganz fest.
- vilica65
- Extrem-Experte
ich glaube, ich höre jetzt hier mal auf zu schreiben
wir müssen schauen wie wir allein zu recht kommen
ich bedanke mich...
ich bedanke mich...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Ich hätte mir so gewünscht, dass Kiki heute nach Hause kommt.
So bleibt mir nur euch alles Gute und gute Besserung der Kleinen zu wünschen.
So bleibt mir nur euch alles Gute und gute Besserung der Kleinen zu wünschen.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
vilica65 hat geschrieben:ich glaube, ich höre jetzt hier mal auf zu schreiben
ich bedanke mich...
Ich frage mich gerade mal was das hier wieder für eine Aussage ist?!
Du wolltest Rat und hast ihn bekommen.
Das wir dir vielleicht nicht das raten was du hören/lesen möchtest, das sollte doch inzwischen klar sein.
Alle fiebern hier mit Kiki mit und jeder hofft nur Tipps geben zu können das es ihr schnell wieder besser geht.
Logisch ist auch das du deine eigene Entscheidung treffen musst.
Wundere dich aber doch bitte nicht, wenn das nicht auf Verständniss stößt, weil jemand anders denkt.
Schade das gut gemeinte Tipss immer wieder überlesen werden!
Alles Gute weiterhin für die Maus!
Ich kann mir vorstellen, weil es mir selbst auch so geht, dass man sich zurückzieht, um sich "in Ruhe" ohne dass weiter Infos auf einen einprasseln, viele Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.
Jeder geht mit Krankheiten seine Lieblinge anders um. Und jeder hat seinen eigenen Weg der Entscheidungsfindung. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass man die Meinung der anderen, die allesamt gut gemeint sind, nicht zur Kenntnis nimmt oder beachtet.
Davon einmal abgesehen, kennt der Besitzer in der Regel sein Tier am Besten. Und man sollte auch die Entscheidung akzeptieren, wenn der "Fragende" sich einmal eine Zeit lang zurückziehen möchte. Da sind Vorwürfe völlig deplaziert.
Jeder geht mit Krankheiten seine Lieblinge anders um. Und jeder hat seinen eigenen Weg der Entscheidungsfindung. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass man die Meinung der anderen, die allesamt gut gemeint sind, nicht zur Kenntnis nimmt oder beachtet.
Davon einmal abgesehen, kennt der Besitzer in der Regel sein Tier am Besten. Und man sollte auch die Entscheidung akzeptieren, wenn der "Fragende" sich einmal eine Zeit lang zurückziehen möchte. Da sind Vorwürfe völlig deplaziert.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
witosoto hat geschrieben: Da sind Vorwürfe völlig deplaziert.
DAS ist deine Meinung und ich hab meine!
So ist das wenn man öffentlich Hilfestellung sucht.
Ich für meinen Teil versuche zu helfen und dann werden auch Dinge geschrieben die man nicht
lesen möchte oder auch gern als unsensibel beschreibt.
Hier gehts aber um das Wohl des Tieres und nicht um die des Menschen!
DAS steht bei mir im Vordergrund!
Mir ist durchaus bewußt, dass die Ratschläge zum Wohle des Tieres gegeben werden. Das ist und bleibt unbestritten.
Dennoch bleibt es dabei, dass jeder seine Entscheidung für sich treffen muß. Das gilt für mich, für Vesna, für Dich, für alle.
Und wie das jemand tut ist letztlich seine Sache. Zumal man beachten sollte, dass bei so einer schweren Erkrankung die Entscheidungsfindung unter einer gewissen seelischen Belastung stattfindet, weil man sich sehr um seine Lieblinge sorgt, und an nur das Beste für seine Tiere will. Und bei Vesnas Erfahrungen mit TÄ kann ich sie verstehen.
Wir alle können nur Hilfestellung, Anregungen und Erfahrungen beitragen. Und das wars. Wir haben keinerlei Anspruch darauf, dass der Fragende auch darauf hört oder alles zu 100 % umsetzt. Und das haben wir alle zu akzeptieren. Ob es uns passt oder nicht. Und dabei spielt es auch keine Rolle ob wir recht haben oder nicht.
Und wenn Du schreibst, dass das Tier bei Dir im Vordergrund steht, so bin ich mir sicher, dass es das bei Vesna ebenfalls der Fall ist.
Dennoch bleibt es dabei, dass jeder seine Entscheidung für sich treffen muß. Das gilt für mich, für Vesna, für Dich, für alle.
Und wie das jemand tut ist letztlich seine Sache. Zumal man beachten sollte, dass bei so einer schweren Erkrankung die Entscheidungsfindung unter einer gewissen seelischen Belastung stattfindet, weil man sich sehr um seine Lieblinge sorgt, und an nur das Beste für seine Tiere will. Und bei Vesnas Erfahrungen mit TÄ kann ich sie verstehen.
Wir alle können nur Hilfestellung, Anregungen und Erfahrungen beitragen. Und das wars. Wir haben keinerlei Anspruch darauf, dass der Fragende auch darauf hört oder alles zu 100 % umsetzt. Und das haben wir alle zu akzeptieren. Ob es uns passt oder nicht. Und dabei spielt es auch keine Rolle ob wir recht haben oder nicht.
Und wenn Du schreibst, dass das Tier bei Dir im Vordergrund steht, so bin ich mir sicher, dass es das bei Vesna ebenfalls der Fall ist.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
Da es hier um dem Threat um Kiki geht werde ich nichts weiter dazu schreiben.
Drücke Kiki die Daumen das es ihr schnell besser geht!
Drücke Kiki die Daumen das es ihr schnell besser geht!

- Miezie Maus
- Moderatorin
Vesna, ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald mal allesamt zur Ruhe kommt. Euer Jahr hat ja alles andere als gut angefangen. Ich kann dir keine Tips geben o.ä., aber ich hoffe sehr das die Ärzte oder wer auch immer endlich mal was finden, wo sie ansetzen können. Denn es scheint ja doch ein hin und her zu sein. Da sucht man sich schon Hilfe und die Wissen wahrscheinlich selber nicht genau was sie tun sollen (die Ärzte).
Ich kann euch nur viel Kraft wünschen und wenn du dich erstmal zurück ziehen musst, versteht das hier auch jeder, denke ich.
Im Endeffekt musst du dich damit ja doch alleine auseinandersetzen bzw. Entscheidungen treffen. Egal wie oder was,du alleine weißt was richtig für deine Maus ist.
Ich drück dich ganz lieb.
LG Sarah
Ich kann euch nur viel Kraft wünschen und wenn du dich erstmal zurück ziehen musst, versteht das hier auch jeder, denke ich.
Im Endeffekt musst du dich damit ja doch alleine auseinandersetzen bzw. Entscheidungen treffen. Egal wie oder was,du alleine weißt was richtig für deine Maus ist.
Ich drück dich ganz lieb.
LG Sarah
Zuletzt geändert von Miezie Maus am 21.01.2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
vilica65 hat geschrieben:ich glaube, ich höre jetzt hier mal auf zu schreiben
ich bedanke mich...
Vesna, kann verstehen, wenn Du Dich jetzt mal zurückziehst.
Du hast viele Tips, Infos und Unterstützung hier bekommen.
Doch ihr müsst auch mal zur Ruhe kommen.
Bitte melde Dich einfach ab und an und sag Bescheid, wie es Kiki geht. Wir fiebern mit Euch.
Viel Glück für Euch

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Das würde ich mir auch wünschen. Ich wüßte sehr gerne wie es mit klein Kiki weitergeht. Denn in einem gebe ich Tanja gerne recht. Wir fiebern alle mit und nehmen Anteil.