HUHU also meine Katze Minka hatte auch sowas komisches... das heisst nicht das deine Katze das auch hat ...
Minka hat ständig irgendwie ein dicken harten Bauch gehabt... kein interesse mehr an irgendwas .... muss dazu sagen Minka war faul aber nicht fett
Beim 1.ten Tierarzt Besuch sagte mir der TA das sie einfach nur zu fett ist und ich das Futter reduzieren soll.. nagut Minka hat gern gefressen aber war
trotzdem nicht dick ... gut habe dem Tierarzt geglaubt

Fehldiagnose...
So meine Katze hatte Bauchwasser ( Corona Virus ) auch Fip genannt... dieses Virus kann in jeder Katze von Geburt an stecken ... erst wenn es
mutiert wird es gefährlich ... irgendwann hat meine katze nix mehr gegessen einfach nix mehr... der neue TA hat alles gegeben .... aber er sagte mir leider
das die Katze keine Flüssigkeiten mehr aufnimmt und die temperatur nicht mehr hochgeht... mitten in der nacht haben sie sie eingeschläfert .... könnt immer noch heulen.
Sie war so lieb ... war auch eine Rassekatze: Siam - Perser Mix und erst 2 Jahre alt

Wünsche deiner Katze alles gute aber wenn du sagst Temperatur steigt wieder an isses ja ok .... dann wird sie es wohl nicht haben...
LG Denise