Hallo zusammen
Hute am morgen waren wir noch mal beim TA (ohne Katzis)
Konnte noch schnell mit unserem TA reden...
Beim Bimbo, das zweites Blutwert was hat sollen auf Bauchspeicheldrüse hindeuten , glaubt unser TA dass das sicher nichts ist.
Glaube das Wert heisst
Lipide und man soll das Blutbild doch nüchtern machen...er meint, alles deutet hin das es von fetige Nahrung kommt (Bimbo hatte TroFu am morgen)....er meinte, es ist sicher nichts und wir können es hochst wahrscheinlich vergessen, aber er hat es für jeden Fall abgeschickt ins Labor....sicher ist sicher !
Nieren Diätfutter schmeckts Bimbo Gott sei Dank, aber Kiki und Gina auch
Der TA meinte, ich kann es Kiki genau so wie Bimbo geben...anstat von Senior Futter....Gina darf man ein wenig auch geben....dann hast sie lust gestilt und schaden tut nicht.
Heute am abend probieren wir es mit NaFu....hoffe, Bimbo nimmt es
Ach ja...Futter ist von RC Renal S/O.
Kiki hat heute am morgen ihre erste Tablette bekommen....sie hat es genommen
Mit unserem TA haben wir abgemacht das er uns ins Tierspital Bern überweist.
Müssen aber bis anfang August warten, weil Kollegin geht mit Kiki rein....wir wollen keine Narkose oder beruhigung spritze für Kiki.
Wir wissen nicht, ob sie es erlauben (im Spital)....aber der TA hat gemeint, er läst seine Verbindungen spielen

....und wenn wir genau wissen das wir mit Kiki gehn können....schiebt er uns inerhalb einer Woche rein
Jetzt hoffe ich das bei Bimbo wirklich "nur" Niere sind und nicht noch Bauchspeicheldrüse....glaube aber nicht

....vertraue unserem TA !!!
So, das ist das neuste von meiner Kiki - "Herzli" und Bimbo - "Nierli"