Gestern als ich hochkam, erwartete mich dieses Bild, was bei mir einen Heulanfall auslöste

Minka hält ihre Pfote um Luna. Selbst wenn Minka ihre Schwester oftmals nicht in Ruhe lässt, ich merke auch, wie sie immer Luna anschaut, sie weiss halt nicht, was mit ihrer Schwester los ist, warum sie so gar nicht mehr mit ihr spielen mag. Ich mag gar nicht dran denken, wenn eine mal ohne die andere sein muss

Heute früh hat Luna Pute von vet-Concept gefressen, danach hat sie sich gleich wieder auf den Kachelofen verzogen.
Kuro, bis jetzt fressen beide in der früh das magenschonende Futter i/d (aber nicht die Bröckchen, sondern aus der Dose den Matsch) oder von vet-Concept, mittags gibt es einen Hühnchenschenkel, den beide sich teilen und abends nochmal magenschonendes Futter oder vet-concept. Ich werfe zur Zeit sowieso unheimlich viel Futter weg, weil einiges übrig bleibt, also ein gutes mehr, als sonst, weil es einfach nicht gefressen wird. Im Moment komme ich mit dem Huhn schon über die 20 %, aber ich werde das ab nächster Woche nicht mehr täglich machen. Was ist daran so schädlich, dass man die Prozent nicht überschreitet? Ich nehme an, dass nicht alle wertvollen Mineralien darin sind, die sie eigentlich bräuchten, oder? Hört sich wahrscheinlich jetzt doof an, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst schreiben soll

Mit der Brühe hab ich Dich schon verstanden, dass nichts anderes dran soll, hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt
Hoffentlich bringen wir das Wochenende gut rum

Soviel Angst um meine Katzen hatten ich die letzten sieben Jahre nicht, wie in den vergangenen zweieinhalb Monaten

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob es bei Luna gleich wieder schlechter werden könnte, wenn das AB nicht mehr wirkt oder erst nach einigen Tagen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.