Aaalso, die Augen sehen - bis auf die Nickhaut natürlich - einwandfrei aus (der TA hat ihr neongrüne Tropfen in die Augen getropft um zu sehen, ob die Hornhaut beschädigt ist. Uaaah, Alienkatze

) Ist aber alles paletti und die Färbung ist auch schon wieder weg.
Temperatur ist normal, Atmung normal, keine Atem- und Herzgeräusche, Darmschlingen gut tastbar und ohne Befund

Lottchen ist topfit
Derweil wurden im Labor die Stinkbomben untersucht. Natürlich wurden Wurmeier gefunden, Spul- und Hakenwürmer. Bandwurmglieder waren nicht zu sehen.
Also gabs ne Milbemax und, für den Fall, dass sie doch noch irgendetwas ausbrütet, Engystol subcutan. Morgen und übermorgen gebe ich ihr noch je 1 ml davon ins Mäulchen.
Ende der Woche sollte die Nickhaut wieder da sein, wo sie hingehört. Wenn nicht, soll ich nächsten Montag wieder kommen.
Freudestrahlend und erhobenen Schwanzes ist mein Mädel vorhin in den Garten gelaufen, um gleich darauf einer Amsel aufzulauern, die sie aber nicht gekriegt hat
Jetzt liegt sie in ihrem Gartenhäuschen und pennt. Das wird sie den Rest des Tages machen, wie immer nach der Entwurmung...