Hallo Hildchen,
danke für den Link, die Symptome passen, allerdings geht es ja meiner Maus allgemein sehr schlecht. Sie ist halt auch schon sehr abgemagert und allgemein schwächlich.
Hallo an alle,
die Idee mit der Epillepsie von Teuffelchentf habe ich mit meinen beide Ärztinnen besprochen. Sie sagen definitiv nein, das Erscheinungsbild ist ganz anders. Beide haben es sofort ausgeschlossen.
Das Kortison hat - wie ich das deute - nicht wirklich was gebracht. Es ist nun 36 Std. her und die Maus zeigt keine deutliche Besserung. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl sie wird immer schwächer....
Das einzigst positive heute morgen hat sie sich ganz doll und lang gestreckt ein paar mal hin und her und herzaft gegähnt. Alles andere ist unverändert.
Bei meiner Toffie damals war es zum Schluss auch so, aber dann hat sie eine "letzte" Aufpäppelspritze bekommen und am nächsten Tag ist sie gehüpft und gesprungen, war frech wie Oskar und hatte ein Strahlen in den Augen als ob Weihnachten wäre.... ich habe damals gesagt, sie hat dem Teufel buchstäblich in den Ar* getreten! Sie war dann noch 1,5 Jahre völlig fit bei uns, bis es wieder los ging und sie dann doch aufgeben musste.
Jetzt bei Luna ist nichts davon zu sehen.....auch nach der Spritze nicht

!
Ich gebe ihr alle Zuneigung und Liebe die ich ihr geben kann und kuschel so viel mit ihr wie es geht......die Hoffnung bleibt!
Liebe Grüße von uns