ich weiss nicht, vesna. langsam denke ich an eine entgleisung der sdü aufgrund eines infektes. ich kenne mich zwar mit sdü nicht aus, aber diabetes z.b. kann auch entgleisen bei einem infekt. was haben die im tüz denn gesagt, dass jetzt piccola und gina auch noch krank sind

weisst du, vielleicht hat bella etwas eingeschleppt...irgendwas von draussen am pfoti gehabt....keine ahnung.
was ich allerdings nicht gut finde, ist die zwangsernährung!

übrigens hat kiara, eines meiner spazierhundis, auch extrem erbrochen über fast 2 tage! ta hat gesagt, nicht füttern. die dosine hielt es nicht mehr aus, nachdem es kiara besser ging, fütterte reis und kiara hat die ganze nacht durch wieder erbrochen. heute ist es wieder gut gewesen.
weisst du, bei diesem extremen sdü-wert denke ich eben schon an schwindel

meiner bescheidenen meinung nach würde ich ihr z.z. wirklich noch weitere invasive untersuchungen ersparen, v.a. die liquorpunktion! das bedeutet wieder narkose (vielleicht noch ein grund, warum die sdü so hoch ist, wer weiss, denn kiki war ja in narkose wegen dem zahn!) und das fände ich nicht gut in ihrem jetzigen zustand. die sollen die sdü wieder gut einstellen und den infekt ausheilen.
ich kann mir auch vorstellen, dass kiki bei euch zuhause dann wieder frisst! viele katzis fressen nicht in einer tk, das ist nun mal so

auweia, da macht ihr ja wieder was durch, das tut mir so leid!

ich drücke euch!