Hallo an alle,
mein alter dicker Perser hat gestern gemeint den beiden Jungspunden zeigen zu müssen wie man richtig tobt. Die drei sind wie die Irren mehr als ein Stunde durch das Haus gerast. Normalerweise ist der diecke Bommel ja eher ein fauler Vertreter seiner Gattung, der vielleicht zwei Mal in der Woche maximal 5 Minuten tobt.
Heute jetzt geht er steif. Er ist sonst ganz normal, frißt, hinkt nicht. Allerdings wehrt er die Aufforderungen der anderen beiden ab. Wenn er geht sieht das am Anfang so aus als ob er Muskerkater hat, wenn er einige Schritte gemacht hat, hat er sich irgendwie eingelaufen.
Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?
Gruß
Angelika
gibt es eigentlich Muskelkater bei Katzen?
Moderator: Moderator/in
- Cuilfaen
- Extrem-Experte

Mmmh, also ich könnte mir schon vorstellen, dass es sowas wie Muskelkater auch bei Katzen gibt, warum auch nicht?
Kenn es zwar selbst nich bei meinen Katzen, aber ich könnt´s mir gut vorstellen.
Ich würd ihn weiter beobachten. Wenns Muskelkater wär, würds ja bald wieder besser werden

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Mozart
- Extrem-Experte
tila hat geschrieben:Also es ist heute schon wesentlich besser. Zwar bewegt er sich noch nicht so wie sonst, sondern noch ein bißchen gemütlich, aber er guckt schon wieder viel munterer aus der Wäsche wie gestern. Allerdings verbittet er sich noch immer energisch jegliche Spielaufforderung der Kleinen.
Gruß
Angelika

Habe zwar noch nie gehört, dass Katzen nen Muskelkater bekommen,
aber es scheint wohl bei Deinem so zu sein.