Isabeau hat geschrieben:Hallo Susan,
hast Du Tom denn mal untersuchen lassen? Theoretisch könnte er eine Hals- oder Kehlkopfentzündung haben. Mein Kater verkühlt sich ab und zu, wenn er nächtens unterwegs ist - und dann fällt seine Stimme fast komplett aus.
Außerdem wäre auch an Toms Gehör zu denken. Das kann man leicht feststellen, ob er z.B. ein Fingerschnippen hinter dem Rücken wahrnimmt.
Isabeau
hallo
ja, wir waren in dem knappen monat seit ich sie hab schon 3x beim ta. haben sie gründlich durchchecken lassen.
sie hatten, als ich sie geholt hab alle möglichen parasiten und einen schlimmen schnupfen...
der schnupfen ist weg, die viecher grösstenteils auch und da es frisst wie ein mähdrescher, glaub ich nicht, dass er ne entzündung im hals hat.
der ta hat ihm auch ins maul und in den rachen gekuckt und hat nichts auffälliges gesehen... wär doch aufgefallen...
und da er noch so jung ist, muss er auch noch in der warmen stube bleiben. noch nix mit rausgehen und erkältung holen.
und hören tut er mehr als gut. wenn er im schlafzimmer aufm bett liegt und schläft, kann ich in der küche mit den fressnäpfchen aneinanderschlagen und er kommt angeflogen, als hätte er nen turbo im po
vielleicht lernt er es noch... schauen wir mal... sonst hab ich einen stummen und einen gesprächigen... ist nicht so schlimm
er wäre ja, wenn ich so hier lese, nicht der einzige der nur piepsen kann...
grüsse
susan