rote/wunde? zitzen

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

mabel
Junior
Junior

rote/wunde? zitzen

Beitragvon mabel » 25.06.2011 23:48

hallöchen,
meen dickerchen charly hat ja einen sehr dollen "hängebauch" habe heute bei ihm gesehen das beide zitzen sehr dolle rot sind u es sieht so aus als ob es auch wund war, da is wie so ein gaanz kleiner fester pups drauf,aber kein schorf..sondern eher sowas wie wundwasser...
TA???
oder kann ich was anderes schon mal vor ab machen...oder is das einfach normal???

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: rote/wunde? zitzen

Beitragvon LaLotte » 26.06.2011 01:07

Putzt er sich den arg an seinen Brustwarzen? Davon könnten sie natürlich rot und wund werden.
Oder es könnte eine entzündete Drüse sein, aber beide gleichzeitig ist auch eher unwahrscheinlich :?

Wenn er nicht schmerzempfindlich reagiert, die Brustwarzen nicht ungewöhnlich geschwollen sind, er kein Fieber o. ä. hat, würde ich es glaube ich erstmal beobachten.
Liebe Grüße
Dagmar

mabel
Junior
Junior

Re: rote/wunde? zitzen

Beitragvon mabel » 26.06.2011 01:18

nein also das er sich da putzt hab i ehrlich gesagt noch nie bei ihm gesehen.. ich hatte sie ja denn auch mal angefasst und er hat keine anzeichen gemacht das es schmerzt,er ist auch sonst ganz normal frisst trinkt,jagt fliegen oder ähnliches ..spielt mit uns,...also alles inordnung soweit...na die woche werde ich das alles noch im auge behalten..wenns denn wiklrich noch bis ende der woche so aussehen sollte..zeige i es dem TA mal

dankeee schon mal LaLotte :s2445:

Zurück zu „Symptome“