Also, mittlerweile sieht die Sache schon echt besser aus.

Die Stellen heilen ab und verschorfen, nix mehr blutig, und hab sie auch nicht mehr kratzen gesehn... mal gespannt wie lang das anhält. Also das mit der psychischen Ursache kann ich dann ja wohl streichen. Sie scheint auch etwas entspannter zu sein (sofern ich mir das nicht nur einbilde, bzw Wunschdenken meinerseits ist

) Die Eifersucht auf Mirie allerdings ist nach wie vor da, aber warum sollte das auch mit dem Juckreiz zu tun haben. Ich bleibe erstmal auch bei dem Futter was sie die ganze Zeit bekommt, sollte es eine Futtermittelallergie sein muss ich dann ja gucken und nach und nach die Sachen weglassen.
Ich mein, kann es eigentlich nu noch was anderes ausser Futtermittelallergie sein? Irgend ne Ursache muss das doch gehabt haben/ haben?
Steffie, das mit der Jodallergie wusst ich gar nicht.

Aber hab es ihr auch so nicht mehr gegeben nach dem einen Versuch. War ja auch nix entzündet oder so, da wollt ich uns beiden den Stress ersparen.
Übernächste Woche werd ich mit ihr ja nochmal hin. Mal sehen wie sie sich dann aufführt. Hoffe es wird wieder besser. Denn Hausbesuch wär zwar praktisch, andererseits erwähnte sie schonmal sowas von wegen dass die Katzen auf zu kleinem Raum leben würden und unter den Umständen hab ich ehrlichgesagt wenig Lust sie hier bei mir reinkommen zu lassen.
