Seite 1 von 3

Mein Kater pieselt meiner Tochter aufs Spielzeug

Verfasst: 01.03.2007 22:13
von Lanzelot
Brauche mal euren Rat. Mein Lanzelot pieselt meiner Tochter auf ihr Spielzeug, in ihre Puppenbettchen, über ihre Schnuffelkissen, auf Sachen die auf dem Boden liegen usw. Wir haben ihn kastrieren lassen damit das aufhört. Aber er pieselt immer noch.

Dipsy pieselt uns abundzu vor die Balkontür. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber auf das Kinderspielzeug ist schon ekelig.

Was kann ich machen? Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Verfasst: 01.03.2007 22:30
von ela2706
Hallo Silke...

ist eine Veränderung bei euch eingetroffen? Ein neuer Teppich im Zimmer deiner Tochter oder ähnliches? lg ela

Verfasst: 01.03.2007 22:31
von Lanzelot
Ne war alles schon vor ihm da, er war ein findling, erst bei der Katzenhilfe und seit 4 Wochen ist er bei uns. Ich dachte er markiert, aber das müßte ja jetzt nach dem kastrieren aufhören

Verfasst: 01.03.2007 22:34
von ela2706
Lanzelot hat geschrieben:Ne war alles schon vor ihm da, er war ein findling, erst bei der Katzenhilfe und seit 4 Wochen ist er bei uns. Ich dachte er markiert, aber das müßte ja jetzt nach dem kastrieren aufhören


Habe schon gelesen das Kater die kastriert sind trotzdem noch makieren, habe aber nicht so viel Ahnung davon und möchte auch nichts falsches in den Raum werfen... :? :oops: :?

Vielleicht meldet sich gleich noch jemand der einen Rat weiss warum er das machen könnte. lg ela

Verfasst: 01.03.2007 22:46
von lulu39
Ich sag jetzt mal was Ketzerisches: Aufräumen

Manche Katzen pinkeln alles voll, was rumliegt. Das passt ihnen nicht.

Lg Katrin

Verfasst: 01.03.2007 22:52
von BKH-Katzenmama
Hallo Silke,

bin leider auch ratlos. Keine Ahnung woran es liegt. Pinkelt dein Katerlein denn auch noch woanders hin? Geht er auch mal aufs Katzenklo?

Liebe Grüße,

Linda mit Felix & Emily

Verfasst: 01.03.2007 22:54
von ela2706
Noch eine Frage Silke...,

womit habt ihr die Stellen gereinigt, wo euer Kater immer hin makiert hat...also vor der Kastra? Mit Wodka? lg ela

Verfasst: 01.03.2007 23:20
von user_1228
ich hab beim TA mit einer frau gesprochen im wartezimmer, deren kater hat immer markiert. jetzt hat sie ihn schon vor längerer zeit kastrieren lassen, aber er hört nicht auf zu markieren. sie sagt, sie habe in jedem stockwerk des hauses ein clo aufgestellt, aber es hilft nichts. sie meinte ihre ganzen ecken im haus stinken nach urin und sie weiß keine lösung mehr...

Verfasst: 01.03.2007 23:29
von Jessi mit Faye
Ich habe den tip bekommen, alles mit Vodka zu waschen und zu beschmieren, aber das macht dein kind dann ja besoffen:D , also wohl auch keine Lösung für dich.

Verfasst: 01.03.2007 23:32
von BKH-Katzenmama
Oh Ivonne, echt? - Die Frau tut mir leid... Das kann aber nicht normal
sein, wenn der Kater überall hin pinkelt, nur nicht in die Klos :?: :?: :!:

Verfasst: 01.03.2007 23:34
von user_1228
ne er markiert trotz clo, wo er schon rein macht, aber auch jede ecke im haus. heftig

Verfasst: 01.03.2007 23:37
von BKH-Katzenmama
das auch noch...herje!

Weißt du, wie alt der Kater ist?

Verfasst: 01.03.2007 23:39
von user_1228
als o er sah schon weng älter aus. schätz mal so 5 jahre

Verfasst: 01.03.2007 23:40
von ela2706
Hey ihr lieben, hier geht es um das Problem von Silke... :wink:

Verfasst: 01.03.2007 23:55
von Biene
lulu39 hat geschrieben:Ich sag jetzt mal was Ketzerisches: Aufräumen

Manche Katzen pinkeln alles voll, was rumliegt. Das passt ihnen nicht.

Lg Katrin


Das kann ich nur bestätigen
und kenn es auch selbst so ausn Bekanntenkreis.

Ansonsten: Pinkelt er denn nur auf das Spielzeug,
oder auch auf andere Sachen wenn sie herumliegen?