Ich habe gesucht aber kein Urlaubsthema gefunden , also werde ich heute damit beginnen

Wir , mein Göga und ich werden uns ab Montag auf den Weg nach Ägypten machen , dort sind wir seit vielen Jahren
Jedes Jahr einmal zum Schnorcheln ,
Die Korallenriffe und Unterwasserwelt im Roten Meer ist eifach traumhaft und Schnorcheln ist unsere Leidenschaft ,

Ich darf zwar nicht mehr abtauchen , aber auch beim flach auf dem Wasser liegen denkt man man schwimmt mitten
In einem Aquarium. Dazu kann ich aus der Perspektive noch super Filmen .
––––––––––
Am Montag Vormittag bringen wir Nurimaus ins Katzenhotel , dort war sie schon 2 mal , ist zwar nicht wirklich glücklich dort
...Im Gegensatz zu unserem Sternchen Mohrle der sich dort wie Zuhause gefühlt hat ...
Da ist es wirklich schön , eine große Ganze Hausetage und dazu ein großer total gesicherter Garten bestückt mit vielen
Verstecken ,dicht bewachsen und mit vielen Häuschen bestückt
Im Wohnbereich gibt’s sowohl Einzel als auch Gemeinschaftszimmer, Am ersten Tag bleibt Nuri im Einzelzimmer um sich wieder zu akklimatisieren, danach darf sie sich frei bewegen ,

Sie ist halt sehr sehr scheu , aber so wie zunächst geplant sie hier zuhause zu lassen mit Futterversorgung hat sich zerschlagen
weil meine Catsitterin leider erkrankt ist

Von Montag auf Dienstag sind wir in einem Flughafenhotel , dort bleibt auch unser Auto bis wir zurückkommen ,
wir werden zum.. und später vom Flughafen mit einem Hotelshuttle transportiert

Ich werde versuchen mich aus dem Urlaub immer mal zu melden , leider ist das Inet oft sehr schwach ,
Lesen geht immer , nur schreiben ist oft schwierig , aber letztes Jahr könnte ich tatsächlich einmal Bilder
Verschicken !,
So nun noch die letzten Vorbereitungen und dann kann es Montag los gehen