Seite 1 von 1

Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 08:39
von Felinae
Dieses Forum ist wirklich schon ein altes 10 Jahre... Wahnsinn... Viele Katzen mussten leider schon gehen die hier vorgestellt wurden und andere sind dazu gekommen...

Mich würde interessieren wer hier der oder die lebende Alterspräsident/in ist.

Ich finde so richtig Uralte Katzen strahlen oft etwas sehr weises fast majestätisches aus.

Mit meine 6 jährigen kann ich da nicht mitmachen... aber neugierig bin ich doch...

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 11:15
von Miracle
Also meine älteste ist jetzt gerade mal 11,5 Jahre alt, da komme ich auch noch lange nicht an die Reihe.

Aber ich bin auch mal gespannt, was an Antworten noch so kommt :D

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 11:24
von Katzelotte
Schöne Idee. :D

Sami mit 8 Jahren gehört auch nicht zum alten Eisen. :lol:

Bin mal gespannt, wer es ist.

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 11:56
von Felinae
Hmm, bin auch mal gespannt selbst 11,5 ist ja noch kein wirklich hohes Alter.

Meine älteste Tierheim Katze war 21 Jahre alt, aber das zählt nicht, weil die ja nicht hier im Forum vertreten ist.

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 13:28
von biggi139
Mein Kater Mummel war hier im Forum vertreten, er wurde 21j. und 3 Monate alt. Am 10.12. 2015 ging er leider ueber die Regenbogenbruecke. Ich muss sehr oft noch an ihn denken.

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 13:51
von HelftMerle
Meine zwei Mädels sind 13,5 Jahre. Katertier ein Jahr jünger ;)

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 13:52
von Hollyleaf
Nemo wird im Mai 13.. :)

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 13:56
von Felinae
biggi139 hat geschrieben:Mein Kater Mummel war hier im Forum vertreten, er wurde 21j. und 3 Monate alt. Am 10.12. 2015 ging er leider ueber die Regenbogenbruecke. Ich muss sehr oft noch an ihn denken.


Schade das Dein Mummelchen nun über die Regenbogenwiesen läuft. Ich glaube er hätte sonst allerbeste Chancen gehabt, DER ForumsSenior zu werden.

Ich glaube Dir gerne das er Dich aber auch heute noch sehr, sehr oft in Gedanken begleitet. Das war wirklich eine lange, lange Wegstrecke die er Dich begleitet hat :love:

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 13:58
von Felinae
HelftMerle hat geschrieben:Meine zwei Mädels sind 13,5 Jahre. Katertier ein Jahr jünger ;)


Nadine noch sind Deine Süssen dann also die ältesten Forums-Seniorinnen wie heissen die zwei normal. Ich hab' so ein sauschlechtes Namensgedächnis :?

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 14:34
von hildchen
Meine Lilly wird im Mai 14. :D

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 14:43
von Felinae
Dann muss Lilly sich den Platz der Forums-Alterspräsidentin im Moment mit den zwei Ladys von Nadine wohl teilen, weil bis Mai ist esnoch ein bischen hin :wink:

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 15:47
von HelftMerle
Sassy und Baby sind vom Juni 2003, also etwas jünger als Lilly ;)

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 21:38
von Khitomer
Bigis Frieda, die hübscheste Forumskatze, ist im September 19 geworden.

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 22:28
von Sanoi
UIh 19 :)
Ich hoff wir kommen da auch mal hin. Unsere erste ist ja nur 12 geworden und Gina ist "gerade mal" 11 :)
Wobei ich da schon stolz bin, da iuhr Bruder ja mit 9 ging :)
Obs noch welche gibt die hier älter als 19 sind?
Glaube die älteste weltweit war ja sogar über 30

Re: Die älteste Forums Katze...

Verfasst: 05.11.2016 22:36
von Felinae
Khitomer hat geschrieben:Bigis Frieda, die hübscheste Forumskatze, ist im September 19 geworden.


Stimmt... Die süsse hat ja gerade erst Geburtstag gehabt... 19 ist schon ein stolzes Alter... Mal sehen ob das noch getoppt werden kann... :love: